Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal etwas aktueller;)

1.Puma-_-D-_-Ace

2.Piwi1987

3.Benne1984

4.Killerphil51

5.aldahomie (glaube ich ^^)

6. red_phython

7.chris_terror

8.itakker

9.BlitzRRRR

10.drenas

11.Battlefield bad company

12.Hetzer 84

WE klingt gut,gibt ja halt auch leute die arbeiten müssen.

Hoffe ich bekomm dann mal ne verbindung mit den EA Servern.Geht irgendwie nicht mehr.Liegt aber nicht an meiner Verbindung:banghead:

Geschrieben

Klar, mach ich direkt morgen nach der Arbeit.

Ich muß da rein kommen, die Mr,BadC. Trophäe ist die letzte die ich für Platin brauch.

Benötige nur noch wenige Wildcards, natürlich die schwersten und 2 Patches.:smile:

Wenn alle gut mitziehen und keiner dummheiten macht dann können wir einiges schaffen.

Geschrieben

Hey Judge...

Habe das gleiche problem,wollte letztens bischen boosten wegen Platin.Bin auf Multiplayer gegangen und schon kam die Nachricht das ich keine verbindung zu EA Online habe und es später noch mal probieren soll.Mit nem anderen acc funzt es einwandfrei.da ist die freundesliste leer.2 möglichkeiten für den grund hab ich ja jetzt gelesen.Beide klingen crazy , besonders die mit Fight night.Denke mal ich probiers mal...:skep:

Geschrieben

Finde das die jenigen die als ersatz kommen unten mit einsteigen,da wir es ja fair nach der reihe machen wollen.

1.Puma-_-D-_-Ace

2.Piwi1987

3.Benne1984

4.Killerphil51

5.aldahomie (glaube ich ^^)

6. red_phython

7.chris_terror

8.itakker

9.drenas

10.Battlefield bad company

11.Hetzer84

12.Kassel95

Geschrieben

Jawoll, bin endlich wieder im Multiplayer von BFBC rein gekommen !!!

@Judge... habe nur die Demo Fight Night runter geladen und bei 63 % pausiert dann BFBC getestet.Wird aber denke ich mal nichts mit zu tun haben.Habe auch gestern noch ne Mail an EA geschickt.Jetzt komm ich da nicht mehr online,aber egal da gibts eh kein Platin ;)

Hier ma ne kleine Liste:

52 kills

5 in 2

50 Roadkills mit Boot

1on1 Air

4 Roadkills Heli

20 Headshots

5 Heli´s zerstören in einer Runde

Squad Wildcard

Arbeite schon mal fleißig bis 23 15 uhr an einigen sachen,brauch ja auch noch die scheiß Savior Trophys

Geschrieben

Hoffe mal alle sind so fair und bleiben drin bis mindestens jeder Spieler eine Wildcard nach wunsch hat.Man kann ja auch nicht verlangen das alle bis morgen früh drin bleiben sollen aber wie ich schon sagte , es währe toll wenn jeder nach der reihe eine Card macht.Bitte auch keine unnötigen kills,ist eh sinnlos da ich davon ausgehe das jeder den Rang "Generall of the Army hat.Und für die stats auch quatsch.BFBC2 ist angesagt.

Geschrieben

Hey,

das hat ja heut garnicht gefunzt,außer das jeder seine Strike bekommen hat außer der fcb!

Versteh echt nicht warum da so viel los ist auf den Servern

und verstehe es auch nicht das manche leute trotz absprache faxen machen müssen.

Naja,einiges war ja auch lustig,zb der versuch das Team zu wechseln.Hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätt das ding vom Balkon geschmissen,naja, haben ja noch paar Tage...:banghead:

p.s. würde gern morgen die 52 kills in der runde trophy machen,also wer lust hat einfach melden,hoffe auf das glück der Server.

Geschrieben

Hey,

hab leider nicht mit bekommen das ihr heut um 15 uhr angefangen habt.

vieleicht seit ihr ja heut abend noch dran, denke mal mit 4 leuten ist es schwieriger zu boosten weil zu viele andere drin sind.je mehr von uns desto weniger von den anderen.Müssen halt strukturierter an die sache ran gehen.

Geschrieben

Ich war gestern von 23 uhr bis 4:30 drin ! Die server waren voll. Kann mir nicht vorstellen wie das zu viert gehen soll.Wie sol das mit den 52 kills gehen?sind dann doch viel zu viele der anderen drin,die server füllen sich schnell

Geschrieben

Ich probier es heut auf jedenfall noch mal,habs ohne boosten versucht und komm nur auf ca 30-35 kills.währe super wenn ich bei nem 4 er team mit einsteigen könnte.Brauche da echt hilfe

Geschrieben

Hallöchen ,

suche für den kommenden Freitag 3 faire mitspieler zum Boosten !!!

Würde gern die 52 kill Trophy mit euch machen.Da diese meiner Meinung nach die schwerste ist.Anfang zwischen 23 und 24 uhr. Leeren Server finden ! Unwahrscheinlich,daher eine kleine Truppe.

Gerne auch mit leute die schonmal mit mir geboostet haben (Da weiß man das es faire leute sind ;) wie zb Ucki,Kasel,Benne usw )

Dachte da an "Rush" treffen dann immer in der Angreifer Base(Respawnkills).

Aber weiteres kann man dan am Freitag im Textchat klären,

gruß Hetzer84

Geschrieben

Auf dich ist verlass Ucki !!! :biggrin5:

Habe leider kein Urlaub deswegen kann ich nur am Wochenende Boosten,dafür dann um so länger.Es sei denn du brauchst noch ne Trophy wobei ich dir helfen kann,ne stunde ist immer drin, Trotz Platinprojekt "Heavy Rain" ;)

Also bei mir steht Freitag auf jedenfall.

Geschrieben

@ Ucki

Ja das können wir dann auch machen,die fehlen mir nämlich auch noch sowie die Squad Wildcard.

Komme dann am Freitag eher on,dann können wir ja schonmal anfangen,stelle noch schnell ne liste fertig wer jetzt alles mitmachen WOLLTE am Freitag zwischen 23 und 24 Uhr.

Geschrieben

Also gestern hatt es ja einigermaßen geklappt,Bis auf ein paar leute die einfach nur mist gebaut haben, dummes zeug gelabert haben und nicht so ganz wußten was wir da machen.

Schade das sich der leere Server so schnell wieder gefüllt hat.Naja hilfreich war eure hilfe stellung auf jeden fall.Noch 5 Wildcards :biggrin5:

Gruß an Kasel und Ucki

p.s. Kasel,du schuldest mir noch ein paar Roadkills per Boot ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...