Killerphil51 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 schon wegen 5 leute in 2 sec umnieten... Eine der einfachsten auszeichnungen:D Abends haste meistens auch immer leere Server... dann einfach Freunde nachconnecten lassen und absprechen =) Währ gerne dabei.... allerdings isses bei mir leider sinnlos da der RoadKill patch wie bei so manch anderen verbugt is und ich so nich an meine Platin komme Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 wäre auch dabei. wann ist den ganz genau der termin geplant evtl. heute? What the Fuck?! 84 Platin?! .oO Wo arbeitest du bitte?^^ ---------------- Wir dachten da so an nächstes Wochende. p.s. Komme dann mit nem anderen (opfer)-Acc rein:smile: Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ne freitag nachmittag muss ich zb.arbeiten würde sagen freitags abends oder samstag früh oder wie auch immer. ab 24 uhr freitag hzabe ich zeit. Nachmittag kannsteh eh voll knicken da die Server noch voll sind:biggrin5: Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ok reservier ich mir donerstag 23 muss ich alle 10 adden oder reicht einer ^^ bin faul hab frei ein bis zwei reichen vollkommen aus. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Das mit dem Beitreten habe ich auch..... scheiß EA!!!!! Auch generell mal keine Verbindung.... komme dann nicht ins Squad rein... kann dann nichtmehr nachconnecten; Muss mich erstmal aus dem PSN wieder ab und anmelden. EA... -> Echt Arsch! Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 15Uhr, ihr habt doch echt einen an der klatsche:D Müsst es Nachts machen... am besten gegen 1-2Uhr anfangen nen Server zu suchen, vorher bekommt ihr ggf zwar leere Server aber es werden dann immer wieder welche drauf connecten da BFBC früher noch gut intensiv gerockt wird. Beste Zeit ist echt ab 1-2Uhr... Und denkt dran das die Teams ausgegelichen sein sollten, da sonnst trotzdem eher wieder welche connecten würden Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ehm, was isn jetzt eigentlich mit den patch???? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.