Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
schon wegen 5 leute in 2 sec umnieten... :skep:

Eine der einfachsten auszeichnungen:D

Abends haste meistens auch immer leere Server... dann einfach Freunde nachconnecten lassen und absprechen =)

Währ gerne dabei.... allerdings isses bei mir leider sinnlos da der RoadKill patch wie bei so manch anderen verbugt is und ich so nich an meine Platin komme :o

Geschrieben
wäre auch dabei. wann ist den ganz genau der termin geplant evtl. heute?

What the Fuck?!

84 Platin?! .oO

Wo arbeitest du bitte?^^:D

----------------

Wir dachten da so an nächstes Wochende.

p.s. Komme dann mit nem anderen (opfer)-Acc rein:smile:

Geschrieben

Das mit dem Beitreten habe ich auch..... scheiß EA!!!!!

Auch generell mal keine Verbindung.... komme dann nicht ins Squad rein... kann dann nichtmehr nachconnecten; Muss mich erstmal aus dem PSN wieder ab und anmelden.

EA... -> Echt Arsch!

Geschrieben

15Uhr, ihr habt doch echt einen an der klatsche:D

Müsst es Nachts machen... am besten gegen 1-2Uhr anfangen nen Server zu suchen, vorher bekommt ihr ggf zwar leere Server aber es werden dann immer wieder welche drauf connecten da BFBC früher noch gut intensiv gerockt wird.

Beste Zeit ist echt ab 1-2Uhr...

Und denkt dran das die Teams ausgegelichen sein sollten, da sonnst trotzdem eher wieder welche connecten würden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...