Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey seid ihr noch aktiv ? added mich mal unter red_phython will endlich mal alle auszeichnungen haben damit ich mich ganz und gar auf den spaß des spiels wieder konzentrieren kann ^^

wär nett wenn ihr mir helft wie gesagt einfach adden

lg

Geschrieben

bin uckis meinung mir fehlen sachen wie 15 granaten kills 20 headshots 5in 2 sec das könnt man ja dann insgesamt nur einen machen lassen das der dann auch auf seine 50 kills pro runde kommt dann hat man 4 oder 5 sachen pro runde bekommen

würde auch noch jemand dann bitten für 5 min mein beifahrer zu sein und "im squad gibts kein ich " wär auch cool wenn ich die heut schaffe also würde auf insgesamt 10 kommen die ich mir heute vornehme und geb da Benne recht das abwechselnd ganz gut ist ausser man muss jetzt die 52 machen

nochmal zu meiner frage soll ich mir jetzt noch nen headset besorgen ? meins ist kaputt oder wie klären wir das

Geschrieben

war das ein nein das ich kein headset brauche ? will nicht als einziger depp ohne sein und dann weiß keiner was ich boosten will und so

sorry das ich nerve will nur endlich platin und krieg 20€ von meinem kumpel auf die platin oben drauf weil er mir nicht glaubt das ich die schaffe :D

Geschrieben

fazit der nacht : katastrophe :DxD

ittaker sei du mal ruhig bist der schlimmste heulst rum das nichts nach lsite geht und 2 sec später meckerst wieder rum das du das oder das haben willst und dann fängst wieder an mit meckern wegen der lsite....:banghead:

wie siehts ab 15 uhr aus ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...