Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich will am Samstag den 27.11. ab 23.00 Uhr boosten.

Mach jetzt mal ne List fertig wer noch irgendwelche Auszeihnungen braucht kann sich eintragen,egal was.

1. Annette78 (Helli-,Bootkills)

2. Raven_101

3. Marco-Nike

4. BuxXter

...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bräuchte mal jemanden der mir hilft diese Wildkart zu boosten :) helfe euch dann natürlich auch bei sachen die ihr braucht.

wc013.jpg

1 On 1 Air

In einer Runde: Zersötert einen Helikopter ohne Hilfe von Team- oder Squadmitgliedern.

Geschrieben
Ich helfe dir! :D

Danke schööön seltaX :smile:

Dir fehlen ja auch noch ein paar Auszeihnungen, helfe dir gerne dabei.

Raven hat heute auch zeit, vielleicht kannst du dann paar Savior machen. Kann aber heute erst so gegen 22.00uhr

Geschrieben
Bin auch dabei...Brauche das Abzeichen auch noch

Kann man das Abzeichen eigentlich nur auf der Map Oasis machen?

Habe gestern in dem Level End of the Line 3 feindliche Helis zerstört und nix bekommen.

Muss man für den Gold Combat Aviator Patch die 2 feindlichen Helis in einer Runde mit nen Heli zerstören oder geht auch mit

Raketenwerfer oder so?

Ich glaube bei Eroberung die map "Überqueren" da müsste es auch gehen.

Und die 2 Helis mußt du nicht zwingend mit nem Heli zerstören, ich glaub ich hab die auch mit granatwerfen beschossen

Geschrieben

Ja aber bei Überqueren gib es 3 Helis.

2 von gleichen Typ und einen annderen. Wir haben blöderweise immer die zwei unterschiedlichen genommen,und sind nicht in die andere Base um mal den andere Heli zu holen. (versteht einer diesen Satz?)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...