Trophy-Killa Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich könnte wahrscheinlich am Wochenende! Ist aber noch nich 100 % sicher ! Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 okeewovon hängt es ab:biggrin5: naja ich finde schon jemanden für dei 15 helis:biggrin5: hängt davon ab , wie gut ich drauf bin . Vielleicht müde oder sonstiges.. Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 @ Judge -- wärse gerade auf den Server gekommen ! NUr NOOBS die nicht fliegen können , hatte gerade 11 Helis Kills Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Warum booostet ihr Kills ? Oh man Kills zu machen sind doch sowas von einfach ! Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Das Spiel geht jedem aufen Sack Siehe Beiträge übr mir Wer die Kills net alleine schafft, isen N00B Die restichen 4300 Kills würste woll alleine schaffen :emot-what: Jeden Tag ca. 100 Kills und du haste bald ... Mich regt es nicht auf Dass einzigste was mich aufregt ist dieser Support , meine Mr Bad Company Trophäe ist immer noch nicht freigeschaltet worden ! Mache täglich ca. 100-130 Kills ! Und geht ganz gut voran , fast in jeder Runde bin ich unter den Besten drei , und fast immer 15-20 kills Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 kurwa..hehe.. Also wenn du fast immer 15-20 kills machst wie oft stirbst du dann bei so ner kill ratio ? i jeszcze cos ci powiem..ty chyba prawie zawsze grasz z chujami w jednej druzynie bo inaczej bys mial wiecej wygranych niz przegranych nie mowie ci tego w zlym sesie ziom powinnies tylko poznac wiecej dobrych gracze Und was willst du jetzt ? NUr weil ich öfters Verloren habe als Gewonnen kann ich doch nichts dafür , bin ich alleine auf dem Feld? Und auserdem ist die Bad Company Card in der Signatur schon alt ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.