Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Spiel geht jedem aufen Sack :dozey::mad1:

Siehe Beiträge übr mir ;)

Wer die Kills net alleine schafft, isen N00B :mad1::skep:

Die restichen 4300 Kills würste woll alleine schaffen :emot-what:

Jeden Tag ca. 100 Kills und du haste bald ... ;)

Mich regt es nicht auf xD

Dass einzigste was mich aufregt ist dieser Support , meine Mr Bad Company Trophäe ist immer noch nicht freigeschaltet worden !

Mache täglich ca. 100-130 Kills !

Und geht ganz gut voran , fast in jeder Runde bin ich unter den Besten drei , und fast immer 15-20 kills

Geschrieben
kurwa..hehe.. Also wenn du fast immer 15-20 kills machst wie oft stirbst du dann bei so ner kill ratio :skep: ? i jeszcze cos ci powiem..ty chyba prawie zawsze grasz z chujami w jednej druzynie bo inaczej bys mial wiecej wygranych niz przegranych ;) nie mowie ci tego w zlym sesie ziom powinnies tylko poznac wiecej dobrych gracze

Und was willst du jetzt ?

NUr weil ich öfters Verloren habe als Gewonnen kann ich doch nichts dafür , bin ich alleine auf dem Feld?

Und auserdem ist die Bad Company Card in der Signatur schon alt !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...