Trophy-Killa Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Und deswegen machst du heute nicht mit oder was =? @Prototype:Kan ich die 52 Kills so einteilen ? Ich mach die 52 Kills so: 15 Granaten Kills mit Spezialist oder Sprengstoffexperte dann bekomme ich BEAT THE HOUSE Dann wechsel ich zu Aufklärer und mache die restlichen Kills mit der Sniper immer in den Kopf , also bekomme ich auch DEAD EYE Und am ENDE Snake Eyes. Okay? Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Also wenn ich meine MR.Bad Company Trophäe habe , werde ich auch anderen nicht mehr helfen , vielleicht denen die mir übelst geholfen haben , Namen sind egal. Aber erst hole ich den ganzen SCHLAf nach die mir dass Spiel genommen hat... Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 @Prototype:Kann ich die 52 Kills so einteilen ? Ich mach die 52 Kills so: 15 Granaten Kills mit Spezialist oder Sprengstoffexperte dann bekomme ich BEAT THE HOUSE Dann wechsel ich zu Aufklärer und mache die restlichen Kills mit der Sniper immer in den Kopf , also bekomme ich auch DEAD EYE Und am ENDE Snake Eyes. Okay? !!WICHTIG!! Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 DANKE an LinkingChoice und Vegeta 3000 und alle die an der Strike heute gegen 15 Uhr dabei waren. Wegen euch hab ich sie heute bekommen...! ENDLICH Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hey! Ich wollte fragen wie dass mit den Savior Trophies läuft , wenn man sich mit Leuten trifft. Was muss man da genau machen , kann mir dass jemand erkläre... Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ICH würde mich ebenfalls eintragenbrauche auchnoch die 52 kills könnte ich dann die kills auch mit dem jeep geschützen oder so machen? und wie sieht es mit roadkills mit dem boot aus Judge machst du bei uns mit , machen auch Freitag! Ich weiß ja nicht ob ich darf , Prototype1994 VERTRAUT mir nicht mehr , weil ich 1 mal nicht dabei war. Wenn du Luist hast können wir Jeep Kills machen die brauch ich auch noch.... Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Er meint mich , dazu will ich nur sagen , wer mich ohne Grund messert der wird zurück gemessert. Wegen den Kisten die ich zerstört hatte , ich hab vorher gefragt und ein Ja bekommen also hab ich sie zerstört. Aber egal , ich hab sowieso Kein Bock mit euch zu zocken. Und nenn mich nicht Affe du Affe...... @ Judge :Machst du bei uns mit ! Machen aber nur zu viert , weil es einfach übersichtlicher ist. Savior und Bootkills. Und was sonst noch soo ansteht.. Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 was holt ihr dennich würde heute nacht gerne jeep,heli,geschütz und boot kills holen für die auszeichnungen und dabei vll die im squad gibts kein ich trophie wer hätte lust mit mir zu boosten? Lust mit uns mitmachen , aber heute nur 4 , weil es gestern zu unbersichtlich geworden ist. mit machen werden ; Kamil_K1P AlbertWesker Ghorgot_999 / und wenn du willst du ) Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 0:00 Uhr On kommen und ich Lad Text Chat ein , dann besprechung. Weißt du wie die Wildcard ,,Santas Little Helper,, funktioniert , aslo was man da machen muss ? Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Aha eigentlich nur einmal aber egal..und mit denen ich immer zocke , haben sich noch nie beschwert. Also ich bin Fair , aber wenn mich jemand von hinten ohne Grund messert , wird er auch gemessert so ist dass halt . Egal ich hab kein Bock darüber zu disskutieren.... Ich helfwe gerne , wenn man mir hilft und ich nicht nur sinnlos in der Gegnd stehen muss und mich killen lassen. @ Judge: Ja machen wir auch soo , aber erst wollen wir noch Santas Little Helper machen... Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Heute Morgen ist es super gelaufen , endlich mal ein erfolgreiche BFBC NAcht. Staying Dry Naval Patch Bronze , Silber , Gold Danke an Judge_of_Death_ LordSeymour88 AlbertWesker Gorghot_999 die sich die die Mühe gemacht haben sich 50 mal töten zu lassen! Wer hat eigetlich noch 50 Bootkills bekommen =? Welche Trophie habt ihr noch gemacht =? Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 hey ↲Alro ich bin gegen halb 7 gegangen da brauchte nurnoch albert ein paar kills↲ Müssen uns nächstes we noma treffen aber freitags Ja man ich bin auf jeden Fall wieder dabei , einfach geil diese Truppe! Nächste Woche Freitag machen wir die restlichen Bootkills mit AlberWesker , und dann ab Savior ..... Wieder in der gleich Rheinfolge wie wir Bootkills gemacht haben. Aber ich hoffe die Server bleiben für so 2 oder 3 Stunden komplett Leer also nur unsere Truppe. Dann schaffen wir dass schnell! Bei mir am Anfang hat der Heli gestört , immer als ich ins Boot gestiegen bin und am fahren war kamen die Raketen...-.- Aber nach 3 Runden hat ich es! Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 hey leute (kamil_k1p)läuft diesen weekend was? Ja Klar wieder um 0 Uhr BFBC treffen... Wenn du mitmachen willst kannst du gerne!! Wird bestimmt wieder Spaßig... Heute sind die Patches dran .. Jeep , geschütz , Heli , Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Jaa um 0 Uhr ist wieder treffen ! Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Wer jetzt Lust zu Boosten hat soll mich bitte adden Kamil_K1P Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Schade du bist ein zuverlässiger Spieler , mhh egal dafür bist du morgen wieder dabei. Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich kann dir nichts garantieren , und wenn du mitmachen würdest , müsstetst du Savior als letztes machen da du als letztes dazu gekommen bist. Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich denke mal Savior und Squad Wildcard. Nebenbei bekomme ICH auf jeden Fall noch die Savior Patches Bronze - Silber - Gold Bitte ich schaff heute Savior Savior Patches 3x Silber Gold Bronze Squad Wildcard Heli Patches 3 x Silber Bronze Gold Wenn ich dass schaffe war es eine GUte Nacht... Werde bis 6 Uhr zocken , und dann dirket Formel 1 gucken Freies Training 3 und Qualifikation , passt ja Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 also wie gesagt ich mache mit aber ich brauche nur noch kills Ja dann brauchst du garnicht erst mitmachen , für Kills ist keiner zu haben . Wir brauchen erst alle Auszeichnungen dann machen wir uns an die Kills... Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Mach ich dann Morgen mit dir die Jeepkills.... Vielleicht schaff ich heute ja noch 10x Hiulfestellung Bin dann mal off! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.