Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute starte ich mal wieder eine Boost-Aktion ^^. Vielleicht werden es noch mehr also nicht gleich negativ werden. Ich werde es mit Patrick besprechen und werden natürlich auch hier schreiben wie es weiter läuft und wie viele mit machen etc.

Star: 23:30 Uhr (14.08.2010)

Liste:

1. PL_ViPeR1990

2. Patrick_K_92

3. Ravezzi_

4. das_matti85

5. (SyLezZ)

6. (veritas399)

Die Plätze sind erst nur reseviert. Falls jemand nicht kann werde ich ihn aus der Liste entfernen. Deshalb erst alle in Klamma...

Geschrieben

Das sind unsere Stamm Leute und ausserdem haben ich doch geschreben: Vielleicht werden es noch mehr also nicht gleich negativ werden. Ich werde es mit Patrick besprechen und werden natürlich auch hier schreiben wie es weiter läuft und wie viele mit machen etc.

WAS IST DA SO SCHWER ZU VERSTEHEN?????

Geschrieben
man sacheiß auf viper,d er denkt wohl der is der boss, ihm gehört der server?!

:banghead: man ey.....

echt erbärmlich man!

sobal ich morgen drin bin is mir das jetzt auch egal:biggrin5:

headcrash: ich adde dich mal!

suchen wa uns n eigenen server

Guck dich erstmal an!!! Dann lass uns alle in ruhe und such dir ein eigenes die kleines kindergartenkind!!!!!!!!!!!

Und das ist jetzt endgültig:

1. PL_ViPeR1990

2. Patrick_K_92

3. Ravezzi_

4. das_matti85

5. SyLezZ

6. veritas399 [bIS 1 UHR]

7. MUSTAFA_1994 [Ab 1 Uhr]

Geschrieben
Ich hab geschrieben das ich net weis, bin aus den schneider :biggrin5::biggrin5:

Das weiß ich doch :D

naja viper du hast ja auch gesagt du weißt noch net die uhrzeit und so (oder irre ich mich da?) ich persönlich hab i-wo auch auf ne nachricht von dir gewartet

Also normal treffen wir uns immer um 23 Uhr wenn keine Uhrzeit genannt wird. Ist aber auch nicht weiter schlimm :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...