Maggot8SlipKnoT Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Mittwoch 10.02 auf Donnerstag 01:30 Uhr 1.CHRSuperstar 2.sangoz 3.DerStier90 4.Maggot8SlipKnoT 5. wäre gern dabei , auf gute zusammen arbeit Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Wir suchen auch noch jemanden für Mittwoch "abend Mittwoch 10.02 auf Donnerstag 01:30 Uhr 1.CHRSuperstar 2.sangoz 3.DerStier90 (leider abgesagt) 4.Maggot8SlipKnoT 5. auf gute zusammen arbeit Wir suchen auch noch jemanden für Mittwoch "abend Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 [quote name= AniRich] Heyho, Leute. Hiermit eröffne ich eine Liste für die Nacht von Samstag auf Freitag. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen, dass wir in der Nacht gamen werden wie letztes Mal auch. 1. Nightwolf 2. AniRich 3.BfBaDcP2 4.Maggot8SlipKnoT Je nachdem, wie viele mitspielen möchten, oder auch helfen wollen, kann sich die Liste erweitern lassen. Ich würde euch zudem noch bitten, mir mitzuteilen, welche Trophies, Wildcards und/oder Abzeichen ihr holen wollt, damit ich das nachher schön sortieren kann, damit es alles gleichmäßig und gerecht abläuft. mfg AniRich bin gern dabei auf gute zusammen arbeit Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 AniRich[/b] Heyho, Leute. Hiermit eröffne ich eine Liste für die Nacht von Samstag auf Freitag. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen, dass wir in der Nacht gamen werden wie letztes Mal auch. 1. Nightwolf 2. AniRich 3.BfBaDcP2 4.Maggot8SlipKnoT 5.Kampfkeks_Rob Je nachdem, wie viele mitspielen möchten, oder auch helfen wollen, kann sich die Liste erweitern lassen. Ich würde euch zudem noch bitten, mir mitzuteilen, welche Trophies, Wildcards und/oder Abzeichen ihr holen wollt, damit ich das nachher schön sortieren kann, damit es alles gleichmäßig und gerecht abläuft. mfg AniRich @Kampfkeks_Rob schon mal was von anstand gehört? Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 un da einfach mich entfernt? Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 kein problem dachte ich mir schon is ok hat sich ja alles geklärt na dann auf gute zusammen arbeit Noch mal auf ruf für morgen 1:30 suchen noch welche Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Noch mal auf ruf für morgen 1:30 suchen noch welche 1.CHRSuperstar 2.sangoz 3.Maggot8SlipKnoT 4.Wicky34 5.(3.)DerStier90 (leider abgesagt) wir sind wieder 4 weitere infos un alles weitere macht CHRSuperstar (der ersteller der liste) Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Noch mal auf ruf für HEUTE 1:30 suchen noch welche 1.CHRSuperstar 2.sangoz 3.Maggot8SlipKnoT (With Full Force) 4.Wicky34 5.BfBaDcP2 (im notfall au dabei) 6.(3.)DerStier90 (leider abgesagt) wir sind 4 (5) weitere infos un alles weitere macht CHRSuperstar (der ersteller der liste) @ CHR können ja vllt au eher anfang ? in der woche is doch weniger zu später stund los ! @ anrich ! zeit mh wegen leeren server würde ich 1uhr 2uhr sagen, ende offen Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 danke danke nimm eher 4 oder 6 weil da das risiko ne so hoch is das einer rein kommt ging gut bis heut abend Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 @ BfBaDcP2 wo warst du gestern? un danke danke an CHRsuperstar (gute zusammen arbeit) @ anirich wann gehts heut los un wie lange ICH WÄRE FÜR ENDE offen , weil wir da einfach mal was schaffen als in paar std, nur ich weiss nich wie die anderen das sehen Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 @Lion-on-the-road @ anirich kling gut , bei mir kanns so lange gehen wie leute dasin wäre ja da eben für ende offen ich brauche nur noch 3 wc´s savoir (37) , bootroad (ca 35) un un für chopper chopper 5 helis die ich da gleich mit 5 flugabwehr kills kombinieren würde!wenn ihr mir helft die rechtlichen zubekommen ,bin ich dann gern weiter dabei um euch zuhelfen darauf könnt ihr euch verlassen freue mich auf gute zusammen arbeit un hoffe das alles klappt danke im vorraus Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 erstma DANKE DANKE an anirich un Lion-on-the-road die wirklich gut geholfen haben un es einfach alles super geklappt hat ,natürlich ein dank au an alle die mit dabei waren DANKE jtz zu mein anliegen! da mir das andere zu viele sind diesmal nur ne kleine liste ,also sin die plätze schnell vergeben samstag - sonntag (ca 1:30) 1.Maggot8SlipKnoT 2. 3. 4. Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 With Full Force jtz zu mein anliegen! da mir das andere zu viele sind diesmal nur ne kleine liste ,also sin die plätze schnell vergeben samstag - sonntag (ca 1:30) 1.Maggot8SlipKnoT 2.i-n-a-d 3. 4. 2 noch Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Suche 3 Leute zum Auszeichnungen boosten, für die Nacht von DI auf MI um 1 Uhr.1. Alkaholik187 2.Maggot8SlipKnoT 3. 4. Bitte auch im PSN melden. :-) (vllt dabei , kommt darauf an ob ich heut arbeiten muss oder nicht! brauche aber au nur 7 rächer trophy also wäre nur kurze einsatz , ) Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 an die gruppe heut abend ! bin gegen 0:50 on un add dann einen es fehlt noch einer wenn noch jemand kann bitte bescheid sagen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.