Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

[quote name=

AniRich]

Heyho, Leute. Hiermit eröffne ich eine Liste für die Nacht von Samstag auf Freitag. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen, dass wir in der Nacht gamen werden wie letztes Mal auch.

1. Nightwolf

2. AniRich

3.BfBaDcP2

4.Maggot8SlipKnoT

Je nachdem, wie viele mitspielen möchten, oder auch helfen wollen, kann sich die Liste erweitern lassen. Ich würde euch zudem noch bitten, mir mitzuteilen, welche Trophies, Wildcards und/oder Abzeichen ihr holen wollt, damit ich das nachher schön sortieren kann, damit es alles gleichmäßig und gerecht abläuft.

mfg AniRich

bin gern dabei

auf gute zusammen arbeit

Geschrieben
AniRich[/b] viewpost.gif

Heyho, Leute. Hiermit eröffne ich eine Liste für die Nacht von Samstag auf Freitag. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen, dass wir in der Nacht gamen werden wie letztes Mal auch.

1. Nightwolf

2. AniRich

3.BfBaDcP2

4.Maggot8SlipKnoT

5.Kampfkeks_Rob

Je nachdem, wie viele mitspielen möchten, oder auch helfen wollen, kann sich die Liste erweitern lassen. Ich würde euch zudem noch bitten, mir mitzuteilen, welche Trophies, Wildcards und/oder Abzeichen ihr holen wollt, damit ich das nachher schön sortieren kann, damit es alles gleichmäßig und gerecht abläuft.

mfg AniRich

@Kampfkeks_Rob

schon mal was von anstand gehört?

Geschrieben

Noch mal auf ruf für HEUTE 1:30

suchen noch welche

1.CHRSuperstar

2.sangoz

3.Maggot8SlipKnoT (With Full Force)

4.Wicky34

5.BfBaDcP2 (im notfall au dabei)

6.(3.)DerStier90 (leider abgesagt)

wir sind 4 (5) :cool2:

weitere infos un

alles weitere macht CHRSuperstar (der ersteller der liste)

@ CHR können ja vllt au eher anfang ? in der woche is doch weniger zu später stund los !

@ anrich ! zeit mh wegen leeren server würde ich 1uhr 2uhr sagen, ende offen

Geschrieben

@ BfBaDcP2

wo warst du gestern?

un danke danke an CHRsuperstar (gute zusammen arbeit)

@ anirich

wann gehts heut los un wie lange

ICH WÄRE FÜR ENDE offen , weil wir da einfach mal was schaffen als in paar std,

nur ich weiss nich wie die anderen das sehen

Geschrieben

@Lion-on-the-road

@ anirich

kling gut , bei mir kanns so lange gehen wie leute dasin

wäre ja da eben für ende offen

ich brauche nur noch 3 wc´s savoir (37) , bootroad (ca 35) un un für chopper chopper 5 helis die ich da gleich mit 5 flugabwehr kills kombinieren würde!wenn ihr mir helft die rechtlichen zubekommen ,bin ich dann gern weiter dabei um euch zuhelfen darauf könnt ihr euch verlassen

freue mich auf gute zusammen arbeit un hoffe das alles klappt

danke im vorraus

Geschrieben

erstma DANKE DANKE an anirich un Lion-on-the-road die wirklich gut geholfen haben un es einfach alles super geklappt hat ,natürlich ein dank au an alle die mit dabei waren DANKE

jtz zu mein anliegen!

da mir das andere zu viele sind diesmal

nur ne kleine liste ,also sin die plätze schnell vergeben

samstag - sonntag (ca 1:30)

1.Maggot8SlipKnoT

2.

3.

4.

Geschrieben
Suche 3 Leute zum Auszeichnungen boosten, für die Nacht von DI auf MI um 1 Uhr.

1. Alkaholik187

2.Maggot8SlipKnoT

3.

4.

Bitte auch im PSN melden. :-)

(vllt dabei , kommt darauf an ob ich heut arbeiten muss oder nicht! brauche aber au nur 7 rächer trophy also wäre nur kurze einsatz , )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...