Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schickt mir und CA-23 ......F.S.A......

Wir müssen so machen das 3 leute bei CA-23 drin sind und 3 bei mir.....weil ich und CA-23 während dem spiel telefonieren wir....so weiss jeder was zu machen ist....Daswegen biette mit Headset......Danke......

ur[l=https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Sam-Russland]Sam-Russland.png[/url]

Geschrieben

Also leute...... heute versuchen CA-23 und ich zu boosten so ab 22 uhr wer noch mitmachen will solte uns F.S.A. schiecken....wenn möglich bitte mit HEADSET.....geht dann einfacher......Der rest weis ja schon bescheid peace.....

Geschrieben

Ich will schon heute anfangen zu ..Boosten...so ab 22 uhr da mann da die meisten freien server finden kann.......Am besten ist es 3 g. 3.... wenn es zu viele sind,, ist nur Chaos.......

Wenn ihr mit machen wollt dan schickt mir ... F.S.A.....mit betreff......Batlefield.......

Wenn möglich mit Headset.. geht viel einfacher....Danke .......

Trophies-PS3.de

Geschrieben

Hy leute heute ab 12 uhr nachts möchte ich gern ....boosten...... am besten ist es wenn 2..g...2....boosten den so kommt jeder dran und es ist kein chaos......Meldet euch biss 12 nachts ....3..g...3 .... geht auch noch....peace

Geschrieben

Ich versuch heute zu .... Booste... ambesten zu boosten ist es mit 4 oder 6 leuten also 2.g.2 oder 3.g.3... den so kommt jeder dran und es ist kein Chaos.....Dan so ab 12 uhr nachts meldet euch bis dahin..

1. Sam-Russland
  2. .
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .
Geschrieben

Ich versuch heute zu .... Booste... ambesten zu boosten ist es mit 4 oder 6 leuten also 2.g.2 oder 3.g.3... den so kommt jeder dran und es ist kein Chaos.....Dan so ab 12 uhr nachts meldet euch bis dahin..

1. Sam-Russland
  2. .
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .

schreibt euch rein jeder darf mit machen max halt 6 leute......

Geschrieben

Ich versuch heute zu .... Boosten... ambesten zu boosten ist es mit 4 oder 6 leuten also 2.g.2 oder 3.g.3... den so kommt jeder dran und es ist kein Chaos.....Dan so heute ab 12 uhr nachts meldet euch bis dahin..

1. Sam-Russland
  2. fetpauli
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .

schickt mir ...F.S.A..Betreff....BFBC1...danke.Es sind immer die angreifer dran wegen LEBEN, so kann man durch machen...nach einer 1 stunde wird gewechselt...so ist dan jeder dran....

Geschrieben

Hy leute,, heute will ich kills .BOOSTEN. aber nur kills .Keine ABZEICHEN...

also 2.g.2. ist es am besten..wenn ihr interesse habt meldet euch....schickt S.F.A an mich mit betreff.....BfBc1 boost.....Danke..

• SAM-Russland
  • .
  • .
  • .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...