Shorty-Green Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Naja dann vertraue ich dir mal Fishbone94 Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hey Leute, mein Spiel funktioniert wieder hab aber nur einen teil meiner Trophys wieder bekommen und zwar die fürs Online spielen, die für den Einzelspieler sind alle weck muss das spiel also nochmal durch spielen -.- weiß einer, wenn ich das Spiel gleich auf schwer durch spiele, ob die trophys fürs normale durchspielen auch gleich freigeschaltet werden? Eben sind auch noch die restlichen Trophys aufgetaucht^^ war ein Feuerwerk an Belohnungsgeräuschen Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 So also Bf BC 2 ist schon draußen....^^ naja ich werd jedenfalls erstmal das eine komplett durch spielen bevor ich das andere spiele, so bekommt jetzt hoffentlich schneller nen Leeren server, und Kills kann man ja auch Boosten Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 naja geht recht fix wenn man das nur zu dritt oder so macht, pro match jeder so um die 52kills, wenn nicht sogar mehr und dann joa wie gesagt geht schneller als wenn man pro normales match so zwischen 10-20Kills macht ^^ Aber das wird schon wer die Platin haben möchte wird sie schon noch bekommen Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Vielen Dank, aber das weiß ich doch hab ich doch schon alles gemacht ^^ Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ich werde dann auch mal schauen wie es bei mir aussieht. Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Also bei mir gehts auch nicht ..... naja euch noch einen schönen Abend Greetz BB Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Naja aber ich finds nen bisschen Assi von EA nur weil sie jetzt nen neues Spiel draußen haben -.- aber wer weiß ob das überhaupt das Problem war... Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Wenn jemand lust und zeit hat zum Boosten, ich habe gerade einen Leeren Server und würde mich über Unterstützung sehr freuen Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Also ich nicht ich werde erst mal 1 durch spielen Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Das ist kein Unnötiger Spam, .... aber egal Fishbone94 wollt doch einfach nur wissen wer von uns Bf BC 1 Spielern auch BC 2 spielt, ich finde da kann man auch einfach so drauf antworten Ist ja nicht so das es hier immer die ganze zeit um ein anderes thema geht als die Online Trophys naja egal Ps: Fishbone94 kannst mir am WE nochmal ne runde helfen mit BaBfDcP2, mit euch klappt das einfach mal am besten Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 So also ich werde voraussichtlich heute Nacht mal Zeit haben zum Boosten also bei Interesse einfach melden Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Jo alles klar viel Spaß hab dich aber trotzdem schon mal geaddet Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 anscheinend schon....das hatte ich auch schon, aber keine Ahnung wo dran es liegt. Bei mir wars meistens wenn die Ps3 zu warm wurde ^^ die Fatt lady ist ja auch nicht mehr die jüngste Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Also bei mir klappt alles noch, bisher aber das kann sich ja bei EA und Sony von Tag zu Tag ändern Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Jo da könnte ich, wenn mal wieder die Verbindung zu EA funktionieren wurde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.