Shorty-Green Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Also wann wollt ihr nochmal die Auszeichnungen machen? bzw ich hab selbst noch nicht wirklich viele also kann ich alle gebrauchen dabei wäre es möglich dann auch für mir zu helfen bei Trophys wie "Im Squad gibts kein Ich" also das wäre echt nett dann wäre ich eventuell dabei aber ich hab kein Headset für die PS 3 ich hoffe das stört nicht Greetz Green Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Okay da kann ich dann nicht mit machen, bin da noch On Tour vlt klappt es ja dann einandermal Greetz Green Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ja okay Naja am Sonntag hätte ich Zeit gehabt aber ich werde mich bestimmt nochmal melden euch viel Erfolg Greetz Green Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Also wenn du mir noch eine Uhrzeit nennst gerne Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 @ NightWolf35 : Mein Beileid! Also soll wenn jemand Lust und Laune hat noch weitere Auszeichnungen zu Boosten, dann könnt ihr euch bei mir mal melden oder mich unter Shorty-Green adden und dann besprechen wir alles weitere Greetz BB Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 mach dir nichts drauß mir fehlen noch so gut wie alle Sachen Also ich werde noch eine weile boosten müssen aber ich denk mal mit der Hilfe der Leute hier geht das schon also GREETZ Green Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 @ Lion Diese Trophy fehlt mir auch also könnten wir diese zusammen abschließen bei Interesse kannst du mic ja mal bei PSN adden: Shorty-Green und mir ein Nachricht hinterlassen Greetz Green Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Mal ganz kurz auch wenn es hier nicht rein passt muss man für die ganzen Wc usw Ranglisten spiele spielen ? oder reicht es auch welche zu spielen ohne rang liste. Klingt zwar bisschen blöd die Frage aber was solls ich spiel nur Ranglisten spiele deswegen frag ich, weil ich das andere noch nicht ausprobiert habe Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Also mir würde 1uhr Nachts besser passen aber da Ich die WC auch brauche werde ich ersuchen um 5uhr da zu sein Falls noch ein paar Leute heute Nacht Boosten wollen könnt ihr euch ja mal bei mir melden Greetz Gree Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hey also ich hätte ab 12uhr oder so, Lust und Zeit ein bisschen zu Boosten Also sagt mir Bescheid wenn ihr Interesse habt Greetz Green Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Also nächsten Sonntag müsste es sich einrichten lassen, da es Gestern bzw Heute Nacht ja nicht so richtig klappen wollte, aber ich hab trotzdem ein paar Sachen bekommen auch wenn sie nicht geplant waren Naja okay also sagt mir bescheid, meine PSN adresse habt ihr ja also bis denn Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 also bei mir geht im Moment auch noch alles klar ich brauche noch folgenden Trophys: Strike WC gerne würde ich die mit Fly by kombinieren (in der Hoffnung das es klappt^^) die 20 Headshots, sowie Full Dack (52Kills), bootroadkills und 1on1 Air ohne assistance Also wenn ihr mir diese WC's ermöglichen würdet wäre ich sehr Happy drüber natürlich steh ich auch für alle anderen trophys gerne zur Verfügung Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 hey habt ihe mich in der Liste vergessenn? Ich dachte ich stehe da auch drin in der von Samstag auf Sonntag??? Also hatte ein paar Seiten zuvor schon meine Trophy und WC wünsche geschrieben, also wäre cool wenn ihr mich mit nehmen könntet Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ich wäre auch noch dabei, da letztens nicht viel lief. Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 so wie siehts aus heute abend noch ein bisschen was Boosten? Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 DANKE! an die Leute (AniRich, Fishbone94, BfbadcP2 und sangoz) die beim Boosten dabei waren, es war sehr erfolgreich und ging recht flot. Immer wieder gerne Greetz Green Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ja denke geht klar, Add mich einfach mal Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 So seit heute gibts wie wahrscheinlich schon festgestellt eine Fehlermeldung und man kann sich nicht bei PSN anmelden und bedauerlicher weise sind auch meine Gesamten Bad Company Trophys sind verschwunden....Ich hoffe, falls ich meine Trophys nicht mehr wieder bekomme, brauch ich eure hilfe sie alle wieder zu erlangen.... Greetz Shorty Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Naja nur die Slim PS3 kommen ohne probleme rein, die haben wohl nen anderen Chip drin der bei meiner FattLadi Probleme macht ^^ Das wird schon wieder alles hoffentlich, laut einigen Leuten sollten die Trophys erhalten bleiben wenn man sich Synchronisiert in dem man auf seinen ACC bzw sein Profil klickt naja wie gesagt abwarten und Tee trinken Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ja das ist ärgerlich, ich hoffe ja auch das meine ganzen BC trophys nicht weg sind weil noch einmal alles durch spielen bei bf Bc.... darauf hab ich wirklich KEINE lust mehr ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.