Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also wann wollt ihr nochmal die Auszeichnungen machen?

bzw ich hab selbst noch nicht wirklich viele also kann ich alle gebrauchen :D

dabei wäre es möglich dann auch für mir zu helfen bei Trophys wie "Im Squad gibts kein Ich"

also das wäre echt nett dann wäre ich eventuell dabei :)

aber ich hab kein Headset für die PS 3

ich hoffe das stört nicht

Greetz

Green

Geschrieben

@ NightWolf35 : Mein Beileid!

Also soll wenn jemand Lust und Laune hat noch weitere Auszeichnungen zu Boosten, dann könnt ihr euch bei mir mal melden oder mich unter Shorty-Green adden und dann besprechen wir alles weitere

Greetz

BB

Geschrieben

Mal ganz kurz auch wenn es hier nicht rein passt muss man für die ganzen Wc usw Ranglisten spiele spielen ? oder reicht es auch welche zu spielen ohne rang liste. Klingt zwar bisschen blöd die Frage aber was solls :D

ich spiel nur Ranglisten spiele deswegen frag ich, weil ich das andere noch nicht ausprobiert habe ;)

Geschrieben

Also nächsten Sonntag müsste es sich einrichten lassen, da es Gestern bzw Heute Nacht ja nicht so richtig klappen wollte, aber ich hab trotzdem ein paar Sachen bekommen :D

auch wenn sie nicht geplant waren ;)

Naja okay also sagt mir bescheid, meine PSN adresse habt ihr ja also bis denn

Greetz

Shorty

Geschrieben

also bei mir geht im Moment auch noch alles klar ich brauche noch folgenden Trophys:

Strike WC gerne würde ich die mit Fly by kombinieren (in der Hoffnung das es klappt^^)

die 20 Headshots, sowie Full Dack (52Kills), bootroadkills

und 1on1 Air ohne assistance

Also wenn ihr mir diese WC's ermöglichen würdet wäre ich sehr Happy drüber :)

natürlich steh ich auch für alle anderen trophys gerne zur Verfügung :)

Greetz

Shorty

Geschrieben

hey habt ihe mich in der Liste vergessenn?

Ich dachte ich stehe da auch drin in der von Samstag auf Sonntag???

Also hatte ein paar Seiten zuvor schon meine Trophy und WC wünsche geschrieben, also wäre cool wenn ihr mich mit nehmen könntet :)

Greetz

Shorty

Geschrieben

So seit heute gibts wie wahrscheinlich schon festgestellt eine Fehlermeldung und man kann sich nicht bei PSN anmelden und bedauerlicher weise sind auch meine Gesamten Bad Company Trophys sind verschwunden....Ich hoffe, falls ich meine Trophys nicht mehr wieder bekomme, brauch ich eure hilfe sie alle wieder zu erlangen....

Greetz

Shorty

Geschrieben

Naja nur die Slim PS3 kommen ohne probleme rein, die haben wohl nen anderen Chip drin der bei meiner FattLadi Probleme macht ^^

Das wird schon wieder alles hoffentlich, laut einigen Leuten sollten die Trophys erhalten bleiben wenn man sich Synchronisiert in dem man auf seinen ACC bzw sein Profil klickt

naja wie gesagt abwarten und Tee trinken :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...