AniRich Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 hab grad rausgefunden das man die 11 kills mit 2 klassen und 2 kills aus jeder klasse,töten muss.hab imma versucht mit sniper 2 kills zu machn dann sprengstoffex...aba mann muss 2 sniper killn 2 spreng... ...genau wie die 11 kills. zb 11 gegnerische snips killn und 11 sturmheinis killn. Ich bedanke mich sehr 1.Nightwolf 2.AniRich - kommt noch 3.(Lion-on-the-Road): - Erhalt der Liste am Donnerstag 4.Maggot8SlipKnoT: -saviour -bootroad -5 helis (chopper chopper) kombi 5 Flugabwehrkills 5.Kampfkeks_Rob: 6.Wicky 34: -5 Kills mit Flugabwehr -Savior Trophies -Santas Little Helper -Staying Dry( 50 Roadkills mit Boot) _________________________________ Kampfkeks und Nightwolf müssen mir somit noch sagen, welche Auszeichnungen sie sich holen müssen. Außerdem bitte ich die Restlichen, mir eine Uhrzeit zu nennen, in der sie Zeit haben zu Spielen, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wenn der eine sagt, von Freitag auf Samstag (23:00 - 02:00 Uhr) und der andere Samstag 05:00, dann wird es von vornherein nichts ^^ Es werden auch weiterhin Spieler gesucht. mfg AniRich Zitieren
AniRich Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 also bei mir geht im Moment auch noch alles klar ich brauche noch folgenden Trophys:Strike WC gerne würde ich die mit Fly by kombinieren (in der Hoffnung das es klappt^^) die 20 Headshots, sowie Full Dack (52Kills), bootroadkills und 1on1 Air ohne assistance Also wenn ihr mir diese WC's ermöglichen würdet wäre ich sehr Happy drüber natürlich steh ich auch für alle anderen trophys gerne zur Verfügung Greetz Shorty soll ich dich in die Liste fürs Boosten von Freitag auf Samstag reinschreiben? Zitieren
AniRich Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 1.Nightwolf: -44 Retter *-50 Bootroadkills **-52 Kills in einer Runde -Top Squad = nach bootroad noch zwei killen, sofern genug bootroadkills vorhanden. 2.AniRich *-staying dry -straight flash(1 Fahrzeug jedes typs zerstören) -1 on 1 sea -fly-by *-deuces are wild (2 kills aus jeder klasse) *-snake eyes (je 11 kills mit zwei unterschiedlichen klassen) **-full deck (52 kills in einer runde) = nach bootroad kills noch zwei killen, sofern genug boatroodkills 3.(Lion-on-the-Road): -Santas Little Helper WC - In einer runde 10 Hilfestellungen bei kills -Savior WC - noch ca. 40 Savior Trophies -Chopper Chopper WC- 25 kills u. 2 heli in luftgefecht (brauch vorher aber noch ca. 10 kills normal in Verbindung mit Avitor Trophies -Staying Dry WC- noch ca. 25 Roadkills mit boot -Combat Aviator Patch Bronze/Silver/Gold- würde ich in verbindung mit Chopper Chopper machen, zumindest 10 kills- das heißt 2 Avitor Trophies wo ich noch 5 brauche für dieses Patch 4.Maggot8SlipKnoT: -saviour -bootroad *-5 helis (chopper chopper) kombi 5 Flugabwehrkills 5.Kampfkeks_Rob: -saviour -4 avenger trophies -bootroadkills *-5 helis (chopper chopper) kombiniert mit 5 Flugabwehrkills 6.Wicky 34: -5 Kills mit Flugabwehr -Savior Trophies -Santas Little Helper -Staying Dry( 50 Roadkills mit Boot) 7.CHRSupertstar: -39 Saviors -Boot-Roadkills -Fly-By -Chopper Chopper -1on1 Air -Top Squad Wildcard 8.BfBaDcP2: -4 wc (genauer bitte) -18 abzeichn (genauer bitte) -5 kills mit flugabwehr * = mehrere Abzeichen in einer Kombination _________________________ heyho, heute sollte es soweit sein. ich würde sagen dass wir uns zwischen 23 und 00 Uhr treffen. Wir werden die Liste nach dieser Reihenfolge abarbeiten. Wir fangen mit Bootroad an, da es so gut wie jedem fehlt und wir dabei mitunter auch anderes dazu bekommen. Danach werden wir die easy Sachen eines nach dem anderen machen. Irgendwelche Einwände, Jungs?^^ ______________________ Hiermit erstelle ich noch eine Liste für die Nacht von Samstag auf Sonntag. 1.AniRich 2. 3. 4. (kann noch länger werden) Ich bitte euch, mir zusätzlich zu sagen, was ihr euch holen wollt. bis heute um etwa 23 Uhr, Leute. mfg AniRich Zitieren
AniRich Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ja, ich übernehme das Kommando, habe ich damit auch ausgedrückt bei der Organisation. Damit sich niemand vordrängelt und so. Santas Little helper könnten dann auch andere mitmachen, je nachdem, wie die Teams verteilt sind, denn es spricht nichts gegen Kombinationen. Zitieren
AniRich Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 je später, desto weiter hinten. Also können ruhig noch welche nachkommen. Das ist alles kein Problem, Jungs ^^ Und ich habe auch schon bedacht, dass wir auf eine Map kommen könnten, wo es keine Boote gibt. Dann werde ich ja meine Liste haben, wo ich dann was anderes rauspicken werde, was der Gamer dann boosten kann. Zitieren
AniRich Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Samstag -> Sonntag 1.AniRich 2.CHRSuperstar 3.Nightwolf 4.shorty-green 5.xDorianx 6.DonMahallem 7.aldahomie ____________________ ich bitte euch alle, mir morgen privat eine nachricht zu schreiben, in der ich dann erfahre, welche Abzeichen ihr euch holen wollt. THX Zitieren
AniRich Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Samstag -> Sonntag 1.AniRich 2.CHRSuperstar 3.Nightwolf 4.shorty-green 5.xDorianx 6.DonMahallem 7.aldahomie 8.schwarzerEvo _______________________ Wie wär es, wenn wir uns alle wieder so gegen 1:30 treffen? Ich würde euch bitten, mir vorher per PN zu schreiben, was ihr diesmal boosten wollt. mfg Ani Zitieren
AniRich Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 können aldahomie und schwarzerevo nicht in die andere gruppe weil zu 8. is das toal blöd max. 6 leute sollten boosten Keine Ahnung, musst du sie selbst fragen. Zitieren
AniRich Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 @anirich,lion on the raod und fishboune94.würdet ihr mir bitte am wochenende bei den letzten beiden abzeichen helfn.helf euch dann auch bis ihr alle habt.thx hört sich gut an ^^ Würde gerne ein paar Saviour this weekend machen. wir brauchen aber Ersatz für Lion Zitieren
AniRich Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hey Leute, ich hoffe, ich kann von Freitag auf Samstag irgendwo mitmachen. Viele von euch haben mich ja bereits im PSN. Wenn's geht, einfach per PN melden mfg AniRich Zitieren
AniRich Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Wenn es geht, würde ich auch gerne noch mitmachen bei euch. Schreibt mir dann einfach bei PSN heute irgendwann. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.