Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1.BlitzRRRR

2.Benne1984

3.Ucki

4.bmw_e30_95

5.martina27

6.JustDance2010

7.Piwi1987 unter vorbehalt ich muss ihn halt noch fragen

8. Kasel95

9.Alkaholik187

10. bigdaddylev

ICh habe mich schon gemeldet, also nein.

Auch falsch, ich war noch früher. :P

Eine Seite zuvor hab ich nämlich gesagt, dass ich auch dabei wäre wenn noch ein Platz frei wäre. :biggrin5:

1. BlitzRRRR

2. Benne1984

3. Ucki

4. bmw_e30_95

5. martina27

6. JustDance2010

7. Piwi1987 unter vorbehalt ich muss ihn halt noch fragen

8. Kasel95

9. Alkaholik187

10. AssassinWaffle

Geschrieben
So wie ich sehe ist das ja schonwieder das reinste durcheinander....

Benne's Vorschlag finde ich am sinnvollsten. Einfach die Liste erweitern.

Ausserdem würde ich vorschlagen das Benne, Piwi und Ucki Ersatz sind falls jemand nicht kommt da alle 3 die Wildcard schon haben.

Damit würde die Liste dann so aussehen:

1.BlitzRRRR

2.bmw_e30_95

3.martina27

4.JustDance2010

5.Kasel95

6.Alkaholik187

7.AssassinWaffle

8.bigdaddylev

9.sThree

10.

Ersatz:

1.Benne1984

2.Ucki

3.Piwi1987

Hoffe das ist im Interesse aller.

Wir fangen würde ich sagen um ca. 01:00Uhr mit der Serversuche an. Mach heute oder morgen nen Text-Chat auf und werde dann alle einladen.

Ausserdem sollte jeder ab 01:00Uhr mind 2-3 Stunden Zeit haben.

Passt. :cool2:

Dann brauch ich jetz ja schon mind. 8 Liter Coke. Aber ich freu mich schon drauf. :biggrin5:

Geschrieben
also meine Meinung ist, ihr solltet Euch alle erstmal auf die Strike konzentrieren. Wenn jeder die hat könnt ihr ja noch weitere Sachen machen. Immer erst eine Sache durchziehen, geht besser als wenn 3 dies, 2 das und 5 jenes machen.

Bei der Strike am besten auch gleich von Anfang an ne Reihenfolge festlegen, weil sonst jeder im Chat reinschreibt das er der nächste ist. (Alles schon erlebt) Führt dann zum totalen Chaos.

Nur ein Tipp, wie ihr das macht ist natürlich eure Sache.

Ich denke das ist klar. Aber es gibt immer mindestens eine Nase, welche dann nach der Trophy abhaut. Dann kommen noch Freunde oder so... :dozey:

Um 1 Uhr nachts wird dies wenigstens schwer. :biggrin5:

Geschrieben
Jo, komm einfach.. Wir boosten praktisch alles querbeet... Du machst alles mit Fossy und ich mit meiner 2ten PS3... Also lassen wir uns in Ruhe.. Adde mich mal "xHeLLFiRe-_-"

Wird gemacht Chef, irgendwas nützliches werd ich schon bekommen. :biggrin5:

Geschrieben
ich habe sie aber ich helfe mit ;) hauptsache der termin is nich heute ;) und nich am donnerstag und freitag abend weil habe am freitag frühschicht und samstag auch !
wenn alle normal mitgemacht hätten vor allem der 99 hätten diese 7 leute auch die auszeichnung. also kannst du die schuld nich auf mich schieben

Keine Doppelposts, unten gibts den EDIT-Button. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...