Rayden_1985 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 also ich habe mir gedacht da am mittwoch ein feiertag ist, würde ich gerne am dienstag boosten, wer lust hat trägt sich ein genau die selben bedingungen wie davor, vordergrund savior und avenger, zwischendurch kömma was anders boosten, darauf einstellen das ein leerer server evtl. erst ab ca. 2-3 uhr gefunden wird gesucht wird ab 23 uhr und bitte wirklich nur 4 leute, keine außnahmen AUßER einer braucht nur noch eine einzige auszeichnung dann oke UND KEINE anderen leute noch mit dazu einladen 1. MassakerIIx3 2. a46h7 3. 4. Bin dabei:biggrin5: Mir fehlt jetzt noch: Fly By (4 Roadkills mit Heli in einer Runde) Tank Buster (5 Panzer in einer Runde zerst.) Copper Chopper (5 Helis in einer Runde zerst.) + (25 Heli Kills) 1 On 1 Air (1 Heli des gleichen Typs in einer Runde zerst.) Straight Flush (1 Fahrzeug jedes Typs in einer Runde zerst.) Santas Little Helper (10 PKT für Hilfe Stellung bei Kills in einer Runde) Savior (43 Savior Trophäen) Gold Avanger Patch (2x30 Retterpunkte in einer Runde) Gold Combat Aviator Patch (7x5 Kills mit Heli in einer Runde) + (2 Helis in einer Runde zerst.) Gold Emplacement Patch (7x5 Kills mit Stat. Waffen in einer Runde) + (3 feindlich Fahrzeuge mit Stat Waffen in einer Runde zerst.) Clear Skies Trophäe (5 Kills mit Flugabwehr in einer Runde) Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 mir noch 19 savior, 20 squad rächer kills, chopper chopper und dann nur noch die heli patches, dann habe ich endlich die gottverdammte trophy und dann nur noch pro tag so ca. ne stunde battlefield zocken und ca. 8000 kills holen xDD Habe jetzt ca 2300 Kills glaube ich. Können dann ja vieleicht noch nen paar andere Abzeichen machen am Mittwoch wenn wir Savior fertig haben.Habe nur bis 5 Uhr Zeit muss dann zur Arbeit (Bei uns ist leider kein Feiertag:frown:) Hoffe wir finden nen Server weil ich dann Dienstag Nachmittags schlafe damit ich Boosten kann...Will die Abzeichen endlich fertig haben... Hab grad gesehen das ich nur 5 Avanger Trophies habe aber trotzdem den Avanger Patch für 50 schon hab.... Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 ja klar nach dem savior boosten oder sogar während oder dazwischen schieben oder so kömma was anders boosten ^^geht klar, aber wenns ne map mim heli gibt, dann will ich den erst mal haben 1. MassakerIIx3 2. a46h7 3. Gayzook 4. bitte noch einer eintragen bist zum dienstag edit: nicht mehr eintragen, sind komplett ^^ Ja wollte die Savior mit den Emplacement verbinden. Geht ja wunderbar. Ja wenn wir ne Heli Map haben sollten wir die erst machen. Lässt sich voll blöde fliegen der Heli... Bin dann so ab 21 Uhr online oder auch schon nen bischen eher Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 hey leute, suchen noch 1 person für morgen abend (19.11) zum boosten. wollen savior usw machen aber kein strike. geht so zwischen 22-23 uhr los. also tragt euch ein... 1: Massakerllx3 2: Speznas88 3: a46h7 4: @ Wihtebeard: kannst ja morgen abend mit uns boosten wenn du etwas länger zeit hast. kann sein das wir erst so um 2 uhr anfangen können wenn wir erst dann nen server finden. wenn man erstmal nen server und länger zeit hat schafft man schon gut was. hab erst 2 mal geboostet und mir fehlen nur noch 16 von 120 auszeichnungen,habe aber auch sehr viel im spiel so gemacht ohne boosten. also wenn du zeit hast trag dich ein. Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hey ich wäre gerne dabei. PSN: King_Kain Ok sind dann voll 1: Massakerllx3 2: Speznas88 3: a46h7 4: King_Kain Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 So da King_Kain für heute Abend leider absagen musste suchen wir noch 1 Person für heute Abend. So zwischen 22 und 23 Uhr gehts los oder später wenn wir keinen Server finden...also trag euch ein. 1: Massakerllx3 2: Speznas88 3: a46h7 4: Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Jemand Lust heute Abend zu Boosten? 1: a46h7 2: 3: 4: Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Suche noch Leute für Samstag den 27-11 zum Boosten. Start so zwischen 22-23 Uhr Hauptsächlich Savior und Heli Abzeichen,gern aber auch anderes wenn Zeit ist...also kopiert die Liste und tragt euch ein. 1: a46h7 2: Massakerllx3 3: Tassa23 4: Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Bräuchte mal jemanden der mir hilft diese Wildkart zu boosten helfe euch dann natürlich auch bei sachen die ihr braucht. 1 On 1 Air In einer Runde: Zersötert einen Helikopter ohne Hilfe von Team- oder Squadmitgliedern. Bin auch dabei...Brauche das Abzeichen auch noch Kann man das Abzeichen eigentlich nur auf der Map Oasis machen? Habe gestern in dem Level End of the Line 3 feindliche Helis zerstört und nix bekommen. Muss man für den Gold Combat Aviator Patch die 2 feindlichen Helis in einer Runde mit nen Heli zerstören oder geht auch mit Raketenwerfer oder so? Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich glaube bei Eroberung die map "Überqueren" da müsste es auch gehen.Und die 2 Helis mußt du nicht zwingend mit nem Heli zerstören, ich glaub ich hab die auch mit granatwerfen beschossen Ah das ist gut. Thx Will jeden Flug mit dem Ding vermeiden sonst endet das eh im Selbstmord Brauche jetzt nur noch 7 x Savior, 30 Heli Kills und 5 Helis in einer Runde zerstören und damit müsste ich ja 1on1 Air, Chopper Chopper und den Gold Combat Aviator Patch bekommen oder? Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 @ Annette: Hast mit Heli gemacht, bist gelandet, dann war ich dran Combat Aviator Patch = kill 2 Helis in einem Heliluftkampf in einer Runde = Mach erst alle 7 Combat Aviator Trophies fertig, dann brauchst nur 1 x die 2 Helis abschiessen, musst aber selber im Heli im Luftkampf sein, nicht so abschiessen: Achtung: Auf Eroberung Überqueren hat das bei Annette und mir geklappt, bei Seltax nicht. Chopper Chopper = schiesse 5 Helis in einer Runde ab = kannst auch mit Panzerfaust oder Fahrzeug abschiessen. Achtung: Auf Eroberung Überqueren hat das bei Annette nicht geklappt, auf Rush End of Line ging es aber und bei mir auf Rush Oasis. 1 on 1 Air = schieße einen Heli des gleichen Typs ab. Geht nicht auf Überqueren, sonst hätte Annette die schon längst, oder ist verbuggt und geht mal und mal nicht. Hat auch auf Rush End of Line nicht funktioniert. Witzigerweise bei mir und anderen von denen ich weiß ging diese bei Rush Oasis, obwohl die Helis da gar nicht gleich sind. Lasst uns lieber gleich Oasis Rush nehmen. Weiß noch das wir letztes mal ewig auf Überqueren Eroberung waren und fasst keine Abzeichen funktioniert haben. Ah Ok.. Danke Raven Also 1on1 Air funktioniert bei mir auf "End of the Line" nicht Bis nachher Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 hi würde auch mit Boosten ID steht ja da Lg Grysis:biggrin5: Hi, wann hast du denn immer so Zeit? Fangen meistens immer so zwischen 22 und 23 Uhr an nen Server zu suchen damit wir Boosten können. Ich adde dich mal wenn es ok ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.