Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich mal für heute in die liste getan.. ok? :)

1. Snake957 (6x BIG GUN)

2. a46h7 (Braucht noch fast alles)

3

4.

Ja ok adde dich mal...

Kann diese Woche immer von 15 bis 18 Uhr , Samstag ab 18 Uhr Open End und nächste Woche habe ich warscheinlich Urlaub da wollt ich dann auch nen bischen was machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi community ,

ich suche 3 leute (+ersatz) die täglich zeit und lust haben kills (keine Wildcards; Patches und sonstiges) zu boosten.

bitte nur eintragen wer wirklich zeit hat. täglich ab 23h würd ich vorschlagen wird gesucht.

LISTE KOPIEREN UND FORTFÜHREN

1. badmoses

2.

3.

4.

ersatz

1.

2.

3.

wäre ab samstag auf jeden fall dabei nur heute und morgen kann ich noch nicht.

habe auch erst knapp 700 kills und habe eigentlich keine lust die ausn spiel raus zu machen.

habe mich jetzt erstmal nicht mit eingetragen aber wenns geht bin ich ab samstag abend auf jeden fall dabei...

ziehe das auch durch.habe auch resistance 2 far cry 2 usw auch platin und hs ist auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso wollte ihr kills boosten da seid ihr doch schneller mit fertig wenn ihr das normal machen hatte nachdem ich gefixt worden bin 5500 kills machen müssen hatte vor 2 wochen damit angefangen und hab auch nur nachmittag bzw. abends gezockt weil mir die arbeit vorgeht:)

@ badmoses dir fehlen doch nur noch 1500 kills das ist normalerweise in 3 maximal in 4 tage fertig.

Ich beneide dich das du fertig bist...:eek6:

Finde das echt Schlimmer hier Platin zu holen als bei Far Cry2 usw

Habe mir eben mal die ganzen Abzeichen alle angesehen.

Weiss gar nicht wie ich das alles hinbekommen soll...

Wenn es doch nur die 10000 Kills wären und nicht noch die ganzen blöden Abzeichen usw:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn du mit der Einstellung an die Sache gehst, wird das nichts. Die 10.000 Kills habe ich geholt, weil mir das Spiel einfach Spaß gemacht hat. Die Abzeichen kommen dann größtenteils auch automatisch, nur bei ein paar Sachen könnte es schwierig werden, die im normalen Spiel zu holen, die kannst du aber auch mit den Leuten hier boosten, denn die sind hier alle ziemlich nett und hilfsbereit;).

Also lass' dich davon nicht abschrecken :biggrin5:

Mir macht das Spiel auch viel Spass nur wenn ich manche Abzeichen sehe ist das schon echt übel...

Habe ja auch schon einiges auf Platin gezockt was sehr Zeitaufwendig ist z.B.

Resistance 2, GTA 4, Far Cry 2 usw

Ja und die Leute hier helfen fast immer das stimmt schon...

Habe hier auch schon einige neue Leute kennengelernt mit denen ich mich super verstehe...

@Benne1984

ja wir kennen uns von FEAR 2 nur da hab ich das Boosten erstmal eingestellt weil das Spiel wirklich sehr schlecht ist und überhaupt keinen Bock macht...trotzdem hoffe ich das ich da auch noch Platin schaffe.

Aber da war selbst das Boosten bei Far Cry 2 besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mak ne Liste für Strike nächsten Freitag,wer die auch noch braucht eintragen :D

1.Gayzook

2.Chriseko

3.unerklaerlich

4.a46h7

5.

6

7.

8.

9.

10.

Wäre kuhhl wenn wir zu zehnt wären

Kann ich auch dabei helfen und dann könnten wir ja vieleicht noch die Squad Wild Card für mich Boosten...

Boostet heute Abend noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal die aktuelle Liste für Heute Abend:

Ich mach mak ne Liste für Strike nächsten Freitag,wer die auch noch braucht eintragen :D

1.Gayzook

2.Chriseko

3.unerklaerlich

4.a46h7

5.SeltaX (leider immer wieder unerklärliche psn-disconnects, bitte etwas nachsicht haben)

6.SRlyter

7.

8.

9.

10.

Vordergründlich wollen erstmal alle die mitmachen den Strikepatch machen.

Tragt euch ein!

Es geht schön nach der Reihenfolge der Liste!!!!!!!!!!!!

Wenn wir die Liste nicht komplett bekommen Kunmpels fragen ob die helfen können. Bitte kein, ohh hab Kumpel der will auch noch mal die 20 Headshots haben oder so!!

Strike hat vorrang!

Ich habe die schon ...

Werde dann mit den anderen Boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MassakerIIx3; @Windeladdy; @a46h7

Hi Leute, schaut mal auf das Datum, wann Annette das gepostet hat. Das war am 09.11. und nicht heute ;)

Und ich denke für die Strike muß man ja nur 5 Minuten seiner Zeit Opfern (wenn denn ein Server da ist), da kann man dann doch kurz helfen, oder?????? Zumindest wenn man schon eingetragen war. Denn ohne 10 Leute, naja OK 9 Leute, braucht man das ja gar nicht erst anfangen.

Wenn ich on bin helfe ich auf jeden Fall. Was danach kommt bleibt ja jedem selber überlassen, wenn man schon einen leeren Server hat :smile:

ja helfen kann ich auch aber da stand ja es sollen sich nur leute eintragen die das noch brauchen...aber wenn 1 fehlt helfe ich gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das probiere ich schon ewig ! Entweder die Runde geht gar nicht so lange, oder irgendjemand kommt mir zuvor. Ich habe auch nach fast 1 Jahr intensivem zocken langsam keinen Bock mehr auf das Spiel.

Wäre also schön, wenn man das beim boosten einbauen könnte. Wie sieht's denn heute Abend aus ? Hätte jemand Lust und Zeit ? Wie gesagt, helfe gerne auch bei anderen Auszeichnungen.

Habe jetzt ungefähr 2 Tage Spielzeit und mir fehlt nur noch 1 mal das letzte Einsatzziel zerstören.

Im Moment wenn wir Boosten wollen finden wir nie nen Server...Voll Ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...