Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EM

Rouv1904

Recommended Posts

Geschrieben
Spanien - Frankreich

Kroatien - Portugal

Muss noch einen danke an isaac geben. Ich fand war ein sehr gutes spiel hätte nciht gedacht das ich nach 3:1 rückstand noch mal zurück kommen bist ein guter Spieler. Mit einer der besten gegen den ich gespielt hab

Also ich fand dass Spiel bis zur 70 min gut

ab da ließ die kondition aller meiner Spieler nach und ich hab jeden Zweikampf Laufduell verloren die Pässe kamen nicht mehr an und dann kam ein steilpass meine trapten nur noch und Villa und torres hatten leichtes Spiel

Geschrieben

Ich bin am überlegen eine Homepage zu machen für die Tuniere wo ich dann natürlich auch meine tore zeige :P nur die frage ist würdet ihr euch auch da beteiligen

Geschrieben

Kroatien - Portugal 3:2

Hatte mega pech mit meinen Chancen.. scheiße^^war auch wieder viel zu nervös.. hab gruppenspiel 9:1 gegen ihn gewonnen das gibts doch nicht

Geschrieben
Kroatien - Portugal 3:2

Hatte mega pech mit meinen Chancen.. scheiße^^war auch wieder viel zu nervös.. hab gruppenspiel 9:1 gegen ihn gewonnen das gibts doch nicht

frag mich mal wie nervös ich war haha ^^

jawoll ^^ meine taktik ist voll aufgegangen , wenn auch mit etwas glück :biggrin5:

im gruppenspiel den gegner in sicherheit gewogen und dann gewonnen :smile:

ja stimmt hattest echt pech mit der einen situation mit dem pfosten

ich hatte am ende eine ähnliche situation , nur mein ball war dann zum 3:2 drin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...