Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweierbob! Hilfe


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi hab ein Problem und zwar ich schaffe einfach nicht die cpus zu besiegen beim bobfahren ich werde meistens 3. irgendwelche tipps ? :cry2::frown:

noch das und den Härtetest, dann hab ich Platin

Mit beiden Sticks lenken, denn einer steuert den Vordermann und einer den Hintermann. Die Kurven am Anfang so gut wie möglich absolvieren und bei den Stellen, bei denen man auch bei der Skeleton-Herausforderung aufpassen muss, gegenlenken. Bei den letzten Kurven ist man dann schon sehr schnell und man darf dann ja nicht mehr zu riskant in die Kurven gehen, dass fällt man aus.

Hatte es so nach dem 10. Anlauf, erfordert einfach ein bisschen Übung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit beiden Sticks lenken, denn einer steuert den Vordermann und einer den Hintermann. Die Kurven am Anfang so gut wie möglich absolvieren und bei den Stellen, bei denen man auch bei der Skeleton-Herausforderung aufpassen muss, gegenlenken. Bei den letzten Kurven ist man dann schon sehr schnell und man darf dann ja nicht mehr zu riskant in die Kurven gehen, dass fällt man aus.

Hatte es so nach dem 10. Anlauf, erfordert einfach ein bisschen Übung :)

Danke für den Tipp,habe es bis jetzt auch noch nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es rot wird R3 nutzen und immer gleich rauf auf die Kurven das du Tempo bekommst.

R3, steht das in der Beschreibung? Was löst R3 aus?

Ich schaffe es leider nicht, konsequent den ersten Platz zu halten. Im ersten Versuch bin ich je nach Gegnerstärke eine halbe bis 1 1/2 Sekunden vorne, verliere aber alles in der zweiten oder bin so übermütig, das ich disqualifiziert werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es so geschafft,dass ich nur am unteren Rand der Kurve gefahren bin.Und du musst aufpassen dass du nicht an die Bande kommst.Außerdem ist mir aufgefallen dass die Gegnerzeiten sich um ca. 4 Sekunden unterscheiden,also du siehst ja bei der 1.Zwischenzeit wie schnell sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R3, steht das in der Beschreibung? Was löst R3 aus?

Ich schaffe es leider nicht, konsequent den ersten Platz zu halten. Im ersten Versuch bin ich je nach Gegnerstärke eine halbe bis 1 1/2 Sekunden vorne, verliere aber alles in der zweiten oder bin so übermütig, das ich disqualifiziert werde...

R3 ist für den Hinterman, dem "Bremser"

also nicht drücken, sondern den den Strick R3 bewegen wie du auch mit L3 lenkst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R3 ist für den Hinterman, dem "Bremser"

also nicht drücken, sondern den den Strick R3 bewegen wie du auch mit L3 lenkst

Hiiiiiiiiilfe, ich krieg die Kurve nicht, zum verzweifeln.:banghead:

Rodeln und Skeleton innert 5 Versuchen geschafft, aber hier wills nicht klappen, frust. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt paar mal versucht. Keine Ahnung was ich falsch mache, habe bis ca. mitte der Strecke immer 2-4 Sekunden Vorsprung die dann bis zum Ziel zu 4 Sekunden Rückstand werden. Irgendwo ist der Wurm drin am Schluß. Ich lenke oder bremse mit dem rechten Stick nur kurz wenn ich zu weit oben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt paar mal versucht. Keine Ahnung was ich falsch mache, habe bis ca. mitte der Strecke immer 2-4 Sekunden Vorsprung die dann bis zum Ziel zu 4 Sekunden Rückstand werden.

Hab genau das selbe Problem. Berühre meistens Eingangs der 3. oder 4. Rechtskurve die Bande (höhrbar durch ein Signal) und bis um Ziel hat sich der Vorsprung verwandelt in 3-9 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab genau das selbe Problem. Berühre meistens Eingangs der 3. oder 4. Rechtskurve die Bande (höhrbar durch ein Signal) und bis um Ziel hat sich der Vorsprung verwandelt in 3-9 Sekunden.

Fahrt einfach hoch in die Kurve und versucht ziemlich spät aus der Kurve zu komme. Lenkt am besten mit beiden Sticks.. Habe es anfangs auch nie geschafft! Gestern packte mich der Ehrgeiz und ich fuhr 5 sec. Vorsprung raus! Am Ende war es doch einfacher als ich gedacht hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt einfach hoch in die Kurve und versucht ziemlich spät aus der Kurve zu komme. Lenkt am besten mit beiden Sticks.. Habe es anfangs auch nie geschafft! Gestern packte mich der Ehrgeiz und ich fuhr 5 sec. Vorsprung raus! Am Ende war es doch einfacher als ich gedacht hätte...
Es sind doch auch in jeder Kurve leicht Spuren von Kufen im Eis. Daran habe ich mich immer orientiert. Und natürlich zum Anfang der Kurve, voll rein mit beiden.

Also wie GewinnerTyp sagt, ist es sehr wichtig, vor allem bei 2 Linkskurven sehr spät aus der Kurve zu kommen, weil man sonst Einfahrt der nächsten Rechtskurve voll in die Bande knallt.

Und wie Flutlichtmast ergähnzt, Anfangs Kurve mit beiden Sticks voll rein und Ausfahrt Kurve wieder mit beiden Sticks schön dagegenlenken, sonst touchiert man auf der anderen Seite die Bande.

Habs nun auch endlich geschafft und ein InGame-Video davon gemacht. Vielleicht kann euch ja das weitehelfen.

In-Game-Video Zweierbob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche das jetzt auch mal so. Ein Video wirkt oft Wunder.

EDIT: Und es funktioniert. Erster Lauf mit etwas über 7 Sekunden im Plus, den 2. total versaut :banghead:. Aber jetzt bleibe ich dran.

hatte im ersten lauf 5 sek minus und im 2 waren es noch 0.69 weil ich vorsichtig gefahren bin =)

und dann das erlösende bling (platin) und du hast nur noch ein jabba dabba do gehört:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche das jetzt auch mal so. Ein Video wirkt oft Wunder.

EDIT: Und es funktioniert. Erster Lauf mit etwas über 7 Sekunden im Plus, den 2. total versaut :banghead:. Aber jetzt bleibe ich dran.

Nicht von schlechten Eltern die 7sec... Da biste ja perfekt durch die Kurven gefahren! Das mit dem zweiten Versuch ist natürlich schade :frown:

Aber zumindest weißt du nun wie es geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur 1:03:?? gefahren, ist ja nicht so schnell. Hab wohl glück gehabt. Hat dann aber auch wieder was gedauert bis es es gepackt habe. Meistens habe ich den 2. Lauf versaut weil ich mir anscheinend zu sicher war...

Heute nehme ich mir den Riesenslalom vor, da fehlt immer nur ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur 1:03:?? gefahren, ist ja nicht so schnell. Hab wohl glück gehabt. Hat dann aber auch wieder was gedauert bis es es gepackt habe. Meistens habe ich den 2. Lauf versaut weil ich mir anscheinend zu sicher war...

Heute nehme ich mir den Riesenslalom vor, da fehlt immer nur ein wenig.

voll mit r2 fahren hast genug zeit zum lenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hoffe mir kann einer sagen was ich falsch mache!

Folgendes Problem beim Start egal ob Short Track, Bob .... ich schaffe es nie den Balken voll zubekommen max. 60 obwohl ich die X-Taste auf dem Controller soschnell es nur geht hintereinader drücke! Gibt es etwas zubeachten, z.B. eine Kombination oder so?

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...