Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scheinbar unerreichbare Räume ?!?


DanVII

Recommended Posts

hi

habe vor kurzem bioshock beendet aber einige räume blieben mir vorschlossen.

ich liste sie mal auf vielleicht kennt jemand die lösung.

1. in fort frolic gleich nach der ankunft im raum zwischen den beiden tauchkugel räumen ist in unerreichbarer höhe ein schacht aus dem ein par slicer kommen. ist der wirklich unerreichbar?

2.wieder fort frolic. bei der cocktail lounge ist ein raum bei dem die tür ständig ein stück auf und zu geht - und ein gitter ist auch noch davor.

drin liegt ne leiche mit hut und ein medipack. laut karte sollte der raum größer sein als das was man von der tür aus sieht.

3.fort frolic die dritte. irgendwo führt ne treppe nach unten und an der wand steht "more items downstairs" allerdings ist die treppe vergittert.

folgendes hab ich mittlerweile selbst rausgefunden vielleicht ist es aber noch für irgendjemand nützlich:

4. in sander cohens wohnung bleibt eine tür verschlossen wenn man ihn in fort frolic umlegt - blöd gelaufen für mich =)

5. in arcadia gleich am anfang hinter dem kleinen mausoleum ist eine verschlossene tür - laut karte ist dahinter ein raum.

einfach mit abfackeln zusehen das beide fackeln links und rechts von der tür brennen.

das wars fürs erste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Räume wie du sie nennst existieren auch bis auf die ausnahme von cohens Zimmer sind aber die wenigstens dazu angedacht betreten zu werden... un vielen Fällen sind das Items die man mit Hilfe von Telekinese aufsammeln kann, und mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen....

Allerdings ist das jetzt kein so spannendes Themas das sich dafür ein eigenständiger Thread lohnt...

naja wayne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe vor kurzem bioshock beendet aber einige räume blieben mir vorschlossen.

3.fort frolic die dritte. irgendwo führt ne treppe nach unten und an der wand steht "more items downstairs" allerdings ist die treppe vergittert.

"more items downstairs"

In den Raum musst du rein um das Tonikum zu holen (für Platin ;)).

Das Gitter öffnet sich sobald du den Schalter an der Bar in "Sanclairs Spirit" betätigt hast. Siehe auch meinen Leitfaden mit allen Tonikums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der erste Satz ist richtig: "Um das Tonikum", der zweite jedoch nicht "Mit allen Tonikums".

Aber deshalb schreib ich meinen Beitrag nicht. Um ehrlich zu sein fand und finde ich bis heute nicht den Schalter in der Bar "Sanclairs Spirit". Hat jemand eine genaue Wegbeschreibung? Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"more items downstairs"

In den Raum musst du rein um das Tonikum zu holen (für Platin ;)).

Das Gitter öffnet sich sobald du den Schalter an der Bar in "Sanclairs Spirit" betätigt hast. Siehe auch meinen Leitfaden mit allen Tonikums.

Ich habe den Schalter an der Bar betätigt aber leider geht das Gitter nicht auf :( weiss viell. jemand auf die schnelle wie ich da weiter komme ? mir fehlt nur noch das Plasmid " Extra Nutrition 2 " in Fort Frolic.

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Ich habe den Schalter an der Bar betätigt aber leider geht das Gitter nicht auf :( weiss viell. jemand auf die schnelle wie ich da weiter komme ? mir fehlt nur noch das Plasmid " Extra Nutrition 2 " in Fort Frolic.

Bin mir nicht sicher aber glaube wenn du alle Tötungen für Sander Cohen erledigt hast kommst du da rein und das Gitter ist offen, es öffnet sich zumindest im Spielverlauf. Der Schalter bei Sinclair Spirits betrifft glaub ich einen anderen versteckten Raum. Du kannst das Tonikum später aber glaub ich auch am Automaten kaufen...

Schau mal in der Tonikaliste unter bioshocked.de !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

ihr kennt doch bestimmt das Level Hephaestus das mit der Ryan Fabrik

da muss man doch ne Emp Bombe zusammenbasteln ich habe alles gefunden mir fehlt nur noch die Nitroglycerin ladung die ist ja im Kybuk Büro aber wie komm ich da ran das ding ist hinter einer scheibe

was muss ich denn da machen

Mfg Wolke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...