Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Questproblem!


Kadaj

Recommended Posts

Mahlzeit!

Ich habe ein kleines Problem mit der Mission ''Schnitzeljagd: Revolver''

Im Vorquest hatte ich 'ausversehen' den Lauf eingesammelt, aber nicht diesen Quest wozu er gehört aktiviert.

Als ich den Quest dann aktivierte, fand ich alle Teile ausser den Lauf.

KLASSE! :emot-raise:

Nun laufe ich schon seit geschlagenen 2 Stunden darum und finde den lLauf nicht.

Hat irgendjemand einen Tipp wie ich den trotzdem bekomme oder muss ich jetzt alles noch einmal neu erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ÄH??

Ich habe sowas auch schonmal aussversehen gemacht. Und es gabe keine Probleme. Ist der Lauf den in der Liste definitiv nicht abgehackt?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Habe öfters mal für andere Missionen zwischendurch was eingesammelt,obwohl ich noch an einer anderen Mission dran saß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄH??

Ich habe sowas auch schonmal aussversehen gemacht. Und es gabe keine Probleme. Ist der Lauf den in der Liste definitiv nicht abgehackt?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Habe öfters mal für andere Missionen zwischendurch was eingesammelt,obwohl ich noch an einer anderen Mission dran saß.

Wäre dem so, würde ich nicht fragen, oder? :smile:

Bin ich mal wieder der einzige, der durch so einen Dummdriss alles neu machen kann. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Vielleicht gibt es noch einen mit so nem Problem. Soll nicht heißen das du wirklich der einzigste bist.;)

Hilft mir leider auch nicht weiter.

Dann werde ich das mal wieder lassen.

EDIT:

Habe es gefunden. Am Wrackteil!

So wie es auch 2 Seiten vorher im Forum steht.

Ich bin ein Idiot und Thema ist erledigt.

Danke, für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...