Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eisrätsel Jeff


D-Cr4ck

Recommended Posts

Moin... vllt stell ich mich einfach dämlich oder so aber in dem Kühler das Rätsel wo man die Schweinewagen verschieben muss krieg ichs einfach nicht hin und erfriere dauernd gnadenlos...

Jemand vllt n Tip?

Danke im voraus

EDIT: Endlich. Nach gefühlten 100 Versuchen hats mal geklappt.

Thread kann close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär gut, wenn du dann noch deinen Lösungsweg postest, weil ich hatte da auch meine Probleme mit, und es wird bestimmt noch andere geben die das nicht auf anhieb schaffen. :)

bei mir ist es leider ein bisschen zu lange her, das ichs noch genau sagen kann, aber ich glaub man musste auf dre linken seite etwas machen, sodass man rechts platz hat die schweine nach hinten (weg vom Ziel) zu schieben. Wie gesagt genauer gehts bei mir nicht

Edit: für alle die dran hängen und hilfe brauchen

so ab ca. 2:25 min fängts an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dan geht es ab der 9 min erst los,die ersten paar mal geht er dabei drauf hier wäre der 1 link

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YO5uVT2kvbI&NR=1]YouTube - Let's play SAW 38 - Jeff's trap (1/3)[/url]

,damit ihr dann auch noch raus kommt ,braucht ihr seinen 2 link auch noch

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aupG8kaJc5w&feature=related]YouTube - Let's play SAW 39 - Jeff's trap (2/3)[/url],

und schaut es euch vorher an sonst regt ihr euch darüber nur auf, der schiebt einige regal unnötig durch denn raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Male, wo ich das amchen musste war ich ohne einen unnötigen Schieber sofort durch. Es ist doch ganz einfach:

Geht zuerst zu der Tür, wo der Ausgang ist und schaut in welche Richtung der letzte geschoben werden muss.

Dadurch seht ihr, wie der vorletzte geschoben/gezogen werden muss und welcher davor dran ist und in welche Richtung.

Das sind dann vielleicht 3 Wagen und das wird man sich gerade noch so merken können ;)

Wie gesagt, einfach hinten "anfangen" und sich merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...