Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

einbrennen bei Panasonic PLASMA V10


PROPAGANDA

Recommended Posts

Hallo,

will mir den TX-P50V10e als neuen TV zum zocken kaufen auf jeden fall einen PLASMA da ich persönlich vom bild von LCDs nicht so überzeugt bin wegen dem nachziehen auch bei 100Hz.

Daher will ich endlich mal es genau wissen ob jemand selber mit persönlichen Erfahrung von seinem eigenen TV berichten kann von der G12 Serie. Bei Panasonic habe ich auch schon angerufen und da konnte mir der Mann an der anderen Seite auch keinen vernünftige Antwort geben.:skep:

Also hoffe das mir jemand eine Antworte geben kann.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde dir ein LCD raten ^^

1. Weniger Stromverbrauch

2. Brennt sich das Bild nicht ein (vor allem TV-Sender Logos!)

3. Spiegelt das Bild nicht (bei manchen Plasmas kann man ja kaum das Bild erkennen, wenn er schlecht steht!)

4. Ziehen die LCDs überhaupt nicht nach! Ich denke das ist einfach nur ein falsches Vorurteil...

Ich hab selber einen und das Bild ist PERFEKT! (Samsung LE37 A615)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde an deiner stelle zum zocken auch keinen nehem denn ein Kumpel von mir hat auch einen Plasma wo mitlerweile 5 verschiedene Karten von spielen eingebrant sind im unterem drittel ein Kokpit von prologue 5 und oben links 5 TV sender dass is schon ziemlcih hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab zwar kein panasonic, aber ein Samsung 50" Plasma fernseher, darauf hab ich gestern ein paar std Siedler gezoggt, und jetzt sind da 4 kreise reingebrannt, bekomm ich die auch irgendwie wieder weg? ich hab´s mit dem "Blättern"- Programm probiert, das da mit bei ist, doch das bringt irgendwie nichts, kann mir da jemand ein Tipp geben?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...