Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PROPAGANDA

einbrennen bei Panasonic PLASMA V10

Recommended Posts

 

Hallo,

will mir den TX-P50V10e als neuen TV zum zocken kaufen auf jeden fall einen PLASMA da ich persönlich vom bild von LCDs nicht so überzeugt bin wegen dem nachziehen auch bei 100Hz.

Daher will ich endlich mal es genau wissen ob jemand selber mit persönlichen Erfahrung von seinem eigenen TV berichten kann von der G12 Serie. Bei Panasonic habe ich auch schon angerufen und da konnte mir der Mann an der anderen Seite auch keinen vernünftige Antwort geben.:skep:

Also hoffe das mir jemand eine Antworte geben kann.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich würde dir ein LCD raten ^^

1. Weniger Stromverbrauch

2. Brennt sich das Bild nicht ein (vor allem TV-Sender Logos!)

3. Spiegelt das Bild nicht (bei manchen Plasmas kann man ja kaum das Bild erkennen, wenn er schlecht steht!)

4. Ziehen die LCDs überhaupt nicht nach! Ich denke das ist einfach nur ein falsches Vorurteil...

Ich hab selber einen und das Bild ist PERFEKT! (Samsung LE37 A615)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich würde an deiner stelle zum zocken auch keinen nehem denn ein Kumpel von mir hat auch einen Plasma wo mitlerweile 5 verschiedene Karten von spielen eingebrant sind im unterem drittel ein Kokpit von prologue 5 und oben links 5 TV sender dass is schon ziemlcih hässlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

ich hab zwar kein panasonic, aber ein Samsung 50" Plasma fernseher, darauf hab ich gestern ein paar std Siedler gezoggt, und jetzt sind da 4 kreise reingebrannt, bekomm ich die auch irgendwie wieder weg? ich hab´s mit dem "Blättern"- Programm probiert, das da mit bei ist, doch das bringt irgendwie nichts, kann mir da jemand ein Tipp geben?

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...