Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE!!! Heisser Katamari...


RamboZambo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: Ich hab jetzt schon mehrmals (auch mit Freunden) das Level ausprobiert, in welchem man den Katamari auf 10.000° erhitzen muss, versucht und bin mittlerweile am verzweifeln. Hatte ihn schonmal bei knappen 8000. Kann mir hier vielleicht Jemand einen Tipp geben?

ah ja heisser Katamari ein relativer verhasster Level ^^

Nun wie bei jedem Katamari-Level gibt es auch hier Idealrouten: in diesem Fall sind es sichere Routen wo wenig kaltes Zeug liegt. Renne also nicht durch die Level sondern tuckere schön slowmotionmässig durch die Gegend.

Idealerweise fängst du an indem du bis zum Ende des Tresens rollst mit sovielen items wie möglich, dann links, dann wieder links respektiv runter die rampe wieder hoch und nochmal über den Tresen, dieses mal rechts (über kalte items springen) dort das heisse Zeug einsammeln, dann mittig über den Boden raus aus dem Laden.

Wenn du sehr gut bist und schnell liegen vor dem Laden genug Barbecuespiesse um auf 10.000 C° zu kommen wenn nicht halte dich mal vorwiegend in den Hauptwegen auf.

Interessant wird es wenn du Items auf 100% haben willst und den Devil Gitarrenheld da aufrollen willst ^^

hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich Fury recht. Vor allem in dem Laden in dem du anfängst kannste schon auf locker 6000 Grad kommen. Und dann draussen sollte das kein Problem mehr sein, musst nur eben aufpassen wegen diesen bekl***** Roller fahrer die haben mich immer mitgerissen ;)

Spätestens bei den Hühnchen auf der Brücke hat man die 10000 Grad. Musst dir genau angucken was de nimmst also immer langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Level häng ich gerade auch. Hab ihn schon im normalen Modus gehasst. Nun versuche ich es gerade im Drive Modus. War schon bei 8800 Grad und wurde vom oben genannten Roller in den Fluss geschubst. War dann wieder bei 500 Grad. Ganz toll.

tipp:

gib nicht sofort aus, also kein neustart.

das war mein fehler, dass ich bei jeder kleinigkeit gleich neustart gedrückt habe.

mit 500° packst du das level trotzdem locker.

je größer man wird, desto leichter wird es. Man muss nur die stellen kennen, wo man lieber vorsichtig rollt^^

und auf keinen fall das Herz aufrollen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...