Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gizmo-ING

Keel Smasher??

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem, bin grad am Sammeln der Waffen und Ringe etc. und wollte mir grad den Keel Smaher holen...

Jetz hab ich mich davor auf Black Tendecy "gestorben" ;) hab mir dann von Scirvir (oder wie der heißt) den Talisman of Beasts geholt und danach schön brav den Flamelurker getötet...

eigentlich müsst ich ja jetz wieder Pure White sein oder nicht??

Kann ich mir den Smasher auch noch holen nachdem ich den Dragon God getötet habe???

wäre super wenn ihr mir helfen könntet :D

danke schonmal!

VG

Gizmo

- Anzeige (nur für Gäste) -

Theoretisch kannse dir den immer holen wenn du pure white bist ... jedoch denke ich nicht das das Black phantom und 1 endgegner reichen.. um von pure black auf pure white zu kommen ... wirs da wahrscheinlich bis zum nächsten durchgang warten müssen ... narrensicher wäre es gewesen hättes du im gleichen durchgang noch das Primeval Demon besiegt xD

halt den hab ich auch gemacht xD

sorry den hab ich ganz vergessen :P

aber dann muss ich theoretisch nach dem Dragon got ja definitiv pure white sein^^

ich blick das ganze voll nit durch ey xD

also ... ich erklär das ma mit punkten ... -4 pureblack 0 neutral +4 pure white ... jeder endgegner macht +1 ... jedes black phantom +3 jedes primeval +3 :D

nett das du mir das so schön erklärst aber deine rechnung kann nich aufgehen :D

da ich primeval demon, black demon und flamelurker umgelegt habe und immer noch kein pure white hatte!

Ich mich gestern dann doch noch entschlossen Dragon God abzuschießen xD und konnte mir dann danach den Keel Smasher holen.

Was ich komisch find das ich ja im ersten Durchlauf auch Pure White war und diesen dann eben nicht bekommen habe...

hmm naja ich bedankte mich für die Hilfe :D und ich werd die Rechnung im Kopf behalten ;)

grüße Gizmo

nett das du mir das so schön erklärst aber deine rechnung kann nich aufgehen :D

da ich primeval demon, black demon und flamelurker umgelegt habe und immer noch kein pure white hatte!

Ich mich gestern dann doch noch entschlossen Dragon God abzuschießen xD und konnte mir dann danach den Keel Smasher holen.

Was ich komisch find das ich ja im ersten Durchlauf auch Pure White war und diesen dann eben nicht bekommen habe...

hmm naja ich bedankte mich für die Hilfe :D und ich werd die Rechnung im Kopf behalten ;)

grüße Gizmo

Entschuldige kann ja gar nich aufgehen :D es geht von -4 bis +4 hab mich da nur verdrückt :D somit wäre das auch wieder aufgegangen nää :P entschuldige ich mich vielmals werde es auch editieren =D

• Create New...