crunchyone Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 servus,lu süd in der nähe von Abbott mfg Menschd Abbott des Penenr Kiosk? haha pervers,der alte Assi verkafft abgeloffene Schoppä
Freibeuter_ Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 ich wohne auch in Frankenthal :-)
NightwolfLU Geschrieben 23. November 2012 Autor Geschrieben 23. November 2012 Cool, dass hier soviele aus nähe LU sind =) War schon lange nicht mehr hier im Forum und konnte deshlab nicht gucken wie voll es hier geworden ist ;-)
hambachs-finezt Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich klink mich als Neustadter mal ein. Da ist LU hier im Forum noch das naheste. Und immerhin war ich in LU uff der Berufsschul. Die guhd Blies!
SquallLeonhart25 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hey, ich komme aus Ludwigshafen-Gartenstadt. Könnte mich gerne adden, würde mich freuen. Spiele auch so gut wie alles außer Sport und Fußballspiele. PSN ID: Mitch19788
hambachs-finezt Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Geht hier noch was ihr Buwe?
comander38 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Wohne auch in LU^^ Mundenheim um genau zu sein, nähe Südweststadion, könnt mich gerne mal adden, hätte schon bock mal mit jemandem aus der Nähe zu zocken :-p
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.