Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.02

batista1992

Recommended Posts

Geschrieben

Ist ein super Game. xD Ihr müsst euch nicht gleich aufregen, nur weil ihr keine Trophies bekommen habt. Natürlich ist das wirklich Mist, aber weder wir noch der Händler kann was dafür. Ihr könnt froh sein, dass Sony überhaupt Trophy Pflicht eingeführt hat, sonst wäre Ac2 wahrscheinlich wieder komplett ohne Trophäen gekommen.

Geschrieben
Ist ein super Game. xD Ihr müsst euch nicht gleich aufregen, nur weil ihr keine Trophies bekommen habt. Natürlich ist das wirklich Mist, aber weder wir noch der Händler kann was dafür. Ihr könnt froh sein, dass Sony überhaupt Trophy Pflicht eingeführt hat, sonst wäre Ac2 wahrscheinlich wieder komplett ohne Trophäen gekommen.

Das Game wär nie und nimmer ohne Trophies erschienen... Mit den Trophies steigt auch die anzahl der verkauften spiele... (siehe Hanna Montana) keinschwein würde sich so ein Spiel kaufen bzw. ausleihen wenns da nicht die Trophys geben würde... :D

Geschrieben
Das Game wär nie und nimmer ohne Trophies erschienen... Mit den Trophies steigt auch die anzahl der verkauften spiele... (siehe Hanna Montana) keinschwein würde sich so ein Spiel kaufen bzw. ausleihen wenns da nicht die Trophys geben würde... :D

Da kann man nur sagen:

Wie recht du hast, trophies machen schon die Verkaufszahlen höher :D

Geschrieben
z.b. ich guck erst ob die spiele trophys dann kauf ich und wenn nicht dann nicht ausser ein paar ausnamen wie gh world tour

Da frag ich mich was du gemacht hast, bevor es Trophies gab? Ich kaufe Spiele, weil ich unterhalten werden und Spaß haben will, nicht um Online bei irgendeinem Schwanzvergleich mitzumachen. Trophies sind ein netter Zusatz um die Motivation zu steigern, aber das kann doch nicht ernsthaft der Hauptkaufgrund sein oder? Hängt es wirklich an einem "Pling" ob du 70€ für ein Spiel bezahlst oder es im Regal stehen lässt?

Geschrieben

Hallo Leute,

noch mal zurück zu dem Patch!

Hab mir die Tage AC II gekauft und beim ersten einlegen hab ich gleich den Patch 1.02 runtergeladen (77MB).

Aber beim Installieren steht da, dass die Datei defekt ist.

Hab das ganze nach 2 Spielstunden noch mal versucht (vorher die def. Datei gelöscht), aber das gleiche wieder.

Hatte jemand schon mal das Problem bzw eine Lösung?

Geschrieben

Das mit den Trophäen wurde nicht behoben. Ich habe trotz Patch keine Trophäe für die 8 Statuen bei der Villa bekommen. Zwar habe ich sie auf einem anderen Spielstand dann bekommen, aber das wurmt einen schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...