Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun-Hilfe


criz0815

Recommended Posts

Wie jeder den Speedrun schafft:

1. Es ist wichtig, dass man bei jedem Raum direkt die Lösung weiß

2. Die richtige Reihenfolge, in der man die Puzzleteile in einem Raum einsammelt, kann bis zu einer Minute sparen. (z.B. in dem Raum , wo man einen Gegner auf sich springen lassen muss)

3. In Welt 2 die beiden Puzzleteile, die man nur durch 2 andere Teile erhält (Brücke im Puzzle), erst überspringen, dann die nächsten beiden Teile holen, wie im Guide, dann zurücklaufen, da man sonst von vorne durchlaufen müsste.

4. Wenn etwas auf Anhieb nicht funktioniert, nicht nervös werden. Es gibt einen zeitlichen Rahmen, da kann man auch mal ne Minute vergeuden.

5. Alle Puzzleräume 2-3 Mal üben vorher, damit man den Ablauf drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat es auch geholfen im Speedrun ab und zu mal Pausen zu machen (z.b. wenn man die Puzzleteile zusammensetzt). Fands dann leichter mich im kommenden Level wieder zu Konzentrieren.

Und ich kann nur empfehlen die einzelnen Spurts zu spielen (also nicht gleich den durchs komplette Spiel), bis man da ordentliche Zeiten hat. Da bekommt man erstmal ein Gefühl dafür wie schnell man Level schaffen kann und der Blick fürs Level lösen wird ein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wers genau wissen will schreibt sich seine Zeit nach jedem Level auf, dann könnt ihr immer schauen ob ihr jeweils an eurer eigenen Bestleistung dran wart. (was aber für die 45 MInuten nicht unbedingt notwendig ist. Ich hab auch mindestens 5 Minuten Fehler gemacht und bin unter 45min geblieben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@trimone:

wenn du in einer welt alle puzzleteile gesammelt (und auch im puzzle korrekt zusammengefügt hast), dann erscheint dafür jeweils ein leiterstück zu dem geheimen raum oben.

und wie criz schon gesagt hat, du musst natürlich auch durch die finale welt (und den epilog) um den spurt zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt, lies dir mal die tips durch.

beim trophäen leitfaden gibts auch bei der spurt trophäe bei youtube das video wie alles fast ideal zu lösen ist.

wenn du da alles verstanden hast, wie es im video gemacht wird und dann noch jedes level verinnerlicht hast, dann klappts bei dir bestimmt auch!

wenns an der konzentration scheitert wie gesagt ruhig mal den pause-knopf nutzen oder beim puzzlen ne kleine auszeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, lies dir mal die tips durch.

beim trophäen leitfaden gibts auch bei der spurt trophäe bei youtube das video wie alles fast ideal zu lösen ist.

wenn du da alles verstanden hast, wie es im video gemacht wird und dann noch jedes level verinnerlicht hast, dann klappts bei dir bestimmt auch!

wenns an der konzentration scheitert wie gesagt ruhig mal den pause-knopf nutzen oder beim puzzlen ne kleine auszeit nehmen.

danke für den tipp werd ich mal versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt, lies dir mal die tips durch.

beim trophäen leitfaden gibts auch bei der spurt trophäe bei youtube das video wie alles fast ideal zu lösen ist.

wenn du da alles verstanden hast, wie es im video gemacht wird und dann noch jedes level verinnerlicht hast, dann klappts bei dir bestimmt auch!

wenns an der konzentration scheitert wie gesagt ruhig mal den pause-knopf nutzen oder beim puzzlen ne kleine auszeit nehmen.

^

wird die zeit dann weitergerechnet wenn ich pause drücke? ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...