Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wettkönig


thatswhatilive4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad gemacht, und nachdem ich 5 ecken komplett hatte war bei der letzen wissensecke nur noch das eckfeld da, auf diesem kann man ja keine wetten platzieren, also konnte ich die trophie auch nicht holen.

hoffe ihr versteht was ich meine.

wo war jetzt mein fehler?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau das war ja das Problem es war die letze wissensecke und da gab es nur noch das eckfeld :/

naja hatte zu zweit gespielt versuche es jetzt nochmal mit 4 spielern mal sehen ob da anders ist habe auch immer versucht erst eins vollzumachen.

hoffe du verstehst was ich meine naja mal sehe vllt klappts ja jetzt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :) Ich werds heute gleich mal versuchen. :) Weiterhin würde mich auch interessieren, ob man ALLE Teile der Wissensecke NUR durch Wetten holen darf, oder ob es nur um den Zeitpunkt des Eckgewinnens geht.

Lg

würde mich auch interessieren :biggrin:

weiss es vieleicht jemand ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss alles nur durch wetten holen also das ganze spiel, habe garkeine frage richtig beantwortet in der ganzen runde :biggrin:

selber muss man halt falsch antworten und deine gegner setzten darauf das du gewinnst, wenn die anderen dran sind musst halt darauf wetten das die die frage falsch haben.

so hab ichs gemacht, geht auch am schnellsten wenn man es mit vier spielern macht da man nicht selbst alle 2 runden dran ist, und da keine punkte abstauben kann.

denke jedenfalls das ich das jetzt richtig analysiert habe :biggrin:

gruß

edit: jetzt versteh ich erst was ihr meint mit dem richtigen zeitpunkt, möglich das das ausreicht nur am ende die wissensecke durch eine wette zu holen, das würde die sache nochmal etwas beschleunigen.

am besten mal ausprobieren. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss alles nur durch wetten holen also das ganze spiel, habe garkeine frage richtig beantwortet in der ganzen runde :biggrin:

selber muss man halt falsch antworten und deine gegner setzten darauf das du gewinnst, wenn die anderen dran sind musst halt darauf wetten das die die frage falsch haben.

so hab ichs gemacht, geht auch am schnellsten wenn man es mit vier spielern macht da man nicht selbst alle 2 runden dran ist, und da keine punkte abstauben kann.

denke jedenfalls das ich das jetzt richtig analysiert habe :biggrin:

gruß

edit: jetzt versteh ich erst was ihr meint mit dem richtigen zeitpunkt, möglich das das ausreicht nur am ende die wissensecke durch eine wette zu holen, das würde die sache nochmal etwas beschleunigen.

am besten mal ausprobieren. :biggrin:

hab es nach deinem tipp versucht und habe ausversehen eine frage richtig beantwortet :mad: aber habe gedacht spiele noch schnell fertig und dann habe ich die trophy doch bekommen.. das heisst man kann nur die letzten punkte mit wetten gewinnen:emot-keke:

danke für deine hilfe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...