Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopf an Kopf Herausforderung


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, bis jetzt ist mir keine Herausforderung schwer gefallen auser die, ich schaff es einfach net erster im Ziel anzukommen irgendwelche Tipps?

Kein Tor auslassen, immer R2 gedrückt halten und die Tore eng nehmen, man muss nicht am Tor vorbeifahren, sondern man kann auch durchfahren, da spart man sich etwas Zeit, bei den 2-3 engen kurven einfach mit L2 carven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprung-Ass

Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Freestyle-Skiing - Springen der Damen.

Wählt die Trophäe im Menü Olympische Spiele>Spiele auf diesem Sytem>Springen der Damen. Werdet Erster und die Trophäe gehört euch. Ihr müsst diese Trophäe gegen CPU's holen! Eigentlich ganz easy. Als ersten Sprung nehmt ihr den Back Lay-Triple Full-Full (SG 4.650) Als zweiten Sprung den Back Double Full-Full-Full (SG 4.525).

Sobald ihr von der Schanze spring, bringt ihr den RECHTEN STICK NACH RECHTS & DEN LINKEN STICK NACH UNTEN in position. Und dreht BEIDE STICKS GEGEN DEN UHRZEIGERSINN. Ist bei beiden Sprüngen gleich.

Eine Gesamtpunktzahl von 260.0 sollte reichen.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Tor auslassen, immer R2 gedrückt halten und die Tore eng nehmen, man muss nicht am Tor vorbeifahren, sondern man kann auch durchfahren, da spart man sich etwas Zeit, bei den 2-3 engen kurven einfach mit L2 carven.

hab ich das richtig verstanden? also durchfahren der Tore bedeutet auch das es erfolgreich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...