Angel-Fynn Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo. Mir fehlt beim letzten Kreuzzug noch ein Charakter, den ich freischalten muss. Und zwar ist es der zweite von links in der untersten Reihe. Ich habe soweit alles gemacht, jedes Rennen und auch alle Level. Aber ich finde ihn nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen?
M.T. Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Wenn ich dich richtig verstanden habe ist das der Hatay König und ich glaube um den zu bekommen muss man mit dem Panzer Dieses graue Fass zwischen der Felslücke und dem geöffneten Tor abschiessen. Dann erscheinen noch andere von der Sorte. Einfach alle abschiessen dann bekommst du den Charakter. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das das wirklich war.
m311280 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 kann doch echt nicht wahr sein, oder!?!? im leitfaden sind zwei lnks die zu seiten führen wo alle figuren, steine usw erklärt und teilweise sogar mit bildern beschrieben wird! also leichter kan man doch echt nicht mehr machen! einfachmal in den leitfaden schaun bevor man irgendwas fragt, den eigentlich ist mittlerweile alles beschrieben!
Balu Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 hab genau das selbe problem find den character auch nicht trotz leidfaden kann mir jemand sagen wie ich den bekomm die fässer hab ich schon alle abgeschossen. vielleicht hab ich ja schon alle nur einer wurde nicht gelistet helft mir bitte!!!
m311280 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hatay King - Free the camels with a sword and win the Camel race on the top left island then go to where the Tank respawns.
niddl Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Wo bekomme ich den Schlüssel her um das Tor im Wasser zu öffnen?
Chiller609 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 der müsste glaub ich auf der burg in den bäumen versteckt sein wenn mann auf die burg hoch geht in diesen töpfen
_-Herthaner-_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja es stimmt ich habe es überprüft ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.