Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ende - Neues Spiel oder DLC


HammaKabula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja würde doch nur sinn machen. schließlich sagt Krieg ja am Ende das er zusammen mit seinen Brüdern Kämpfen wird, dann sieht man sie ja auch wie sie auf die Erde kommen.

Also ich hoff mal das da noch weitere Teile kommen und die das nicht irgendwie in DLCs quetschen wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ich gerade auf Cynamite.de gelesen habe ist Darksiders 2 schon bestätigt und soll im finazjahr 2012 erscheinen sprich im Frührjahr 2012

wird aufjedenfall gekauft. Der teil jetzt macht schon mega laune :) War nur etwas vom Stygian und vom Zerstörer entäuscht beide super leicht auf Apokalyptisch aber spass gemacht hat es trotzdem und auch die story wurde super erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe naja hoffe ich auch nicht aber wie ich ebend gelsen habe ist geht so ein finanzjahr immer von April bis März. Also heißt das für das Finanzjahr 2012 das es von April 2011 bis März 2012 geht. bleibt also nur zu hoffen das es doch schon nächstes jahr kommt. Andererseits ist das Spiel ausgereifter und Fehlerfreier wenn es etwas später kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...