Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist zwar nicht der Burner aber für n Fünfer war ich doch sehr positiv überrascht. Hat ein bissel was von Uncharted mit Jetpack und Robotern ^^ Zudem ist der Soundtrack stellenweise sehr gut gelungen.

Bin ich auch der Meinung , für ein fünfer kann man echt nichts gegen das spiel sagen :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind viele andere ps3 spiele auch kosten trotzdem keine 5 euro

werden dementsprechend auch so gut wie gar nich gekauft aber dark void kauft jeder weils wie ich auch sagen kann für 5€ ok is aber für 10€ nich mehr

der preis ändert ja letztendlich aber nix an der qualität ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde stark vermuten, sobald du sie dir runtergeladen hast.

da diese mit dem PSN Store verbunden sind, welcher noch nicht online ist, müsstest du dich noch ein wenig gedulden.

gerüchten nach zu urteilen soll bis spät. 31. Mai wieder alles online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hoffe mir kann jmd helfen. Ich bin in den Level "Verteidigung der Arche" und ich kriege jetzt schon fünften Mal die Meldung "Mission Fehlgeschlagen", obwohl ich nicht abgeschossen oder etwas falsch gemacht habe. Habe in den Level alle Ufos soweit abgeschossen und fliege dann mit der Arche weiter, aber dann kommt 10 Minuten nichts und es kommt auch keine Anweisung, dass ich was machen soll. Es wird mir nur gesagt "Will, kümmer dich um die Kanonen". Kann das sein, dass ich mich um andere Kanonen kümmern muss und nicht mich an den Abwehrschützgeräten soll. Ich hoffe es meldet sich schnell jmd, verzweifle gerade echt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei welchen teil davon biste denn,ich weiss nur noch das nachher hoch musst und ne waffe zum aufladen der kondesatoren der arche brauchst und danacht mit dem jetpack die verbindungen kappen musst

Ich bin an der Stelle, wo man erst drei Türme kaputt schießen muss und danach ist halt das Problem, dass ich nicht weiß was mein Auftrag ist?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich glaub das is das wo du hinter die arche musst nen stk weiter oben da liegt ne waffe mit der du die kondesatoren aufladen musst ,hab grad nochmal geguckt wegen ner trophie aber meine konsole is gefreezt

Habs gerade geschafft, war nen Bug!!! Nachdem ich alles fertig hatte, kam ich einfach nicht zum Endkampf, deswegen kam ich nicht weiter. Das Spiel ging einfach weiter ohne Endkampf. Trotzdem Danke und sorry wegen deiner Playsi. Hoffe sie nimmt kein Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nene das passt schon danke :D

ja hatte bis jetzt auch nur ein bug beim gefängnissausbruch am schluss wenn die 2 ritter kommen,immer wenn ich gestorben bin und weiter gemacht hab waren alle gegner weg und das level ging nicht zu ende hehe.

war sehr funny,musste das ganze level schaffen ohne im hangar zu sterben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene das passt schon danke :D

ja hatte bis jetzt auch nur ein bug beim gefängnissausbruch am schluss wenn die 2 ritter kommen,immer wenn ich gestorben bin und weiter gemacht hab waren alle gegner weg und das level ging nicht zu ende hehe.

war sehr funny,musste das ganze level schaffen ohne im hangar zu sterben :D

Was ne echt jetzt? Ich bin gerade auf schwer dabei und habe gerade das selbe Problem, hab einen Ritter besiegt gehabt (einen zweiten nicht gesehen) wollte dann das Heftchen oben holen und bin mit voll speed gegen die Wand gehämmert und natürlich hin gewesen beim neu start vom check point waren dann alle Gegner weg und nücht ist passiert :emot-raise: wenn ich jetzt aber wieder da versagen sollte heißt es das ich dann immer und immer wieder das ganze level machen muß? Ohh man "und Täglich grüßt das Murmeltier" mhmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne echt jetzt? Ich bin gerade auf schwer dabei und habe gerade das selbe Problem, hab einen Ritter besiegt gehabt (einen zweiten nicht gesehen) wollte dann das Heftchen oben holen und bin mit voll speed gegen die Wand gehämmert und natürlich hin gewesen beim neu start vom check point waren dann alle Gegner weg und nücht ist passiert :emot-raise: wenn ich jetzt aber wieder da versagen sollte heißt es das ich dann immer und immer wieder das ganze level machen muß? Ohh man "und Täglich grüßt das Murmeltier" mhmm?

muss nicht zwangsläufig bei dir auch passieren

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...