Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

150 online spiele


Recommended Posts

weis nich ob es sowas schonma gab aber hab so auf die schnelle nix dazu gefunden.

hab mir so gedacht die ps3 2 tage lang die nacht über laufen zu lassen is auch ganz schön as**.

kann man das nich irgendwie beschleunigen?

dabei ist mir die idee gekommen.

wenn man 8 andere leute findet. mit denen zusammen auf höllentor geht. und 1 macht rda und die restlichen 8 gehen navi. der rda is afk und die navis gehen 2 auf rakete 1 2 auf rakete 3 und 4 auf rakete 2 (weil die am weitesten weg ist) und zerstören diese. da müsste man die runde in ca 1,5 - 2 min fertig haben.

jetzt die frage, ist das so machbar? oder gibt es soetwas wie team balance das der automatisch die teams ausgleicht?

wenn nicht denn müsste es doch möglich sein in 2 stunden auf diese art mal locker 50 - 60 spiele zu schaffen. was sagt ihr dazu?? hat wer lust von euch das mal die tage zu testen?

bin über auf eure antworten gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...