Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen unzulässig


TEC-NiiNE

Recommended Posts

Hey,

habe ein großes Problem: Ich spiele online im Coop-Modus, bin mittlerweile auf Lvl. 23. Nun habe ich gerade in meinem Missionsbildschirm gesehen, dass die drei Missionen "Produktrückruf, Todeskreis und der Saboteur" als "unzulässig" eingestuft wurden. Bei meinem Freund sind sie allerdings nicht als unzulässig markiert. Bedeutet das nun, dass ich diese Missionen nicht mehr spielen kann, und somit keine Trophäe mehr für die kompletten Missionen in Fyrestone bekommen kann??

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der is wahrscheinlich weiter in der story als du...dann müsstest du hosten... oder halt umgekehrt!!

ich und en kollege haben das so gemacht das jeder ein char hat den er nur nutzt um coop zu spielen ...so sind wir in der mission immer gleich gewesen!!!

Nein, haben wir gemacht. Haben neuen Char angelegt und das Spiel bis jetzt nur zusammen gespielt. Sind beide auf dem gleichen Level und erledigen die Missionen immer zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...