Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letzte Katzenstatue [Brauche Hilfe]


Max

Recommended Posts

Hallo Community :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe jetzt 99 von 100 Statueen. Ich habe sie mit dem Bild aus dem LF geholt. Allerdings erst ab meiner 5. Statue. Das heißt: Auf meinem Bild sind noch 5 Punkte, die nicht durchgestrichen sind. An 4en davon habe ich allerdings schon eine Statue geholt. Ich habe jetzt alle Punkte mehrmals abgesucht, aber kann einfach keine Statue finden.

Ich habe diese 5 Punkte jetzt mal auf der Karte (die ich unter diesem Text posten werde) markiert. Könntet ihr mir vllt. helfen in dem ihr (falls ihr die Statuen noch nihct habt) zu den Punkten fahren und gucken wo die Statuen sind oder (falls ihr euch noch euch noch errinern könnt) mir sagen wo sie sind, damit ich gucken kann ob ich die entsprechende Staue schon habe und sie ausschließen bzw. al letzte holen kann? Am besten wäre es mit einem Foto.

Hier die Punkte:

1zsz14.jpg

LG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe jetzt 99 von 100 Statueen. Ich habe sie mit dem Bild aus dem LF geholt. Allerdings erst ab meiner 5. Statue. Das heißt: Auf meinem Bild sind noch 5 Punkte, die nicht durchgestrichen sind. An 4en davon habe ich allerdings schon eine Statue geholt. Ich habe jetzt alle Punkte mehrmals abgesucht, aber kann einfach keine Statue finden.

Ich habe diese 5 Punkte jetzt mal auf der Karte (die ich unter diesem Text posten werde) markiert. Könntet ihr mir vllt. helfen in dem ihr (falls ihr die Statuen noch nihct habt) zu den Punkten fahren und gucken wo die Statuen sind oder (falls ihr euch noch euch noch errinern könnt) mir sagen wo sie sind, damit ich gucken kann ob ich die entsprechende Staue schon habe und sie ausschließen bzw. al letzte holen kann? Am besten wäre es mit einem Foto.

Hier die Punkte:

1zsz14.jpg

LG Max

ich hab dasselbe problem, die interaktive karte hat mir auch nich so wirklich geholfen leider:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn von Anfang an mit einer manuellen Karte gearbeitet?

ich hatte die vom leitfaden benutzt, hat sich aber erledigt, wusste nich das man auf die statuen klicken kann und das dann n bild kommt....die karte ist viel besser als die vom leitfaden, da diese mit bildern ist und auch die stunts drauf sind...außerdem funktionieren die links der videos im leitfaden auch nicht mehr, sollte mal geändert werden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...