Sora-Hunter Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hi Leute Wer noch nicht bis Kapitel 6 gespielt hat nicht lesen Also man bekommt ja denn Panther glaube kapitel 5 oder so der geht mir sehr auf den Kecks weil anstatt auszuweichen verwandelt sie sich immer in den Panther wenn ich ausweichen möchte habt ihr vllt ein Tipp für mich?
SolidSteak Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 unterm select menue bei den büchern gib es ein buch womit du einige techniken an- und ausschalten kannst....heisst glaub ich umbra-techniken oder so ähnlich musste da mal nachschauen aber ich weiss nicht ob du den panther ausgeschaltet bekommst. schau einfach mal nach ob es geht.
Sora-Hunter Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 Kann dort leider nicht denn Panther ausschalten aber danke sonst vllt noch irgendwelche ideen?
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Kann dort leider nicht denn Panther ausschalten aber danke sonst vllt noch irgendwelche ideen? Wie wärs mit einfach nur einmal R2 drücken? Einfach ein bisschen aufpassen wann dich ein Gegner angreift, dann schnell einmal R2 drücken.
SolidSteak Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 wenn es unter dem menü nicht geht dann glaub ich dass du es nicht ausgeschaltet bekommst wie bossy banana schon sagt einfach versuchen nur einmal an die taste zu kommen^^
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Den Panther kann man nich ausschalten, schon alleine weil er an manchen Stellen des Spiels benutzt werden muss. Ansosnten wie Bossy sagt, nich so hektisch halt R2 haemmern
DrFunksSon Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich wollte dafür nicht nen eigenen Thread aufmachen, die Frage dreht sich letzendlich auch um die Techniken: Hab jetzt mal mit Bayonetta angefangen auf Normal: was sind denn anfangs die wichtigsten Techniken/Waffen etc.? Also was ich zuerst kaufen sollte. Welches sind denn die wirksamsten Combos in euren Augen? Wenn ich danach auf schwer weiterspiele, hab ich ja die Ausrüstung noch, wenn ich richtig verstanden hab, oder?
Sora-Hunter Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Ja die Ausrüstung hast du nachdem durchspielen noch also ich finde das Schwert und die Krallen an denn Füßen eine gute Combi aber ich glaube das musst du sehen wie du kämpfst entweder hau rauf oder mit Taktik ^^ und Technik würde ich sagen ist innere Fledermaus
DrFunksSon Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Innere Fledermaus? Das ist doch ein Equipment, oder? Werd mal noch bißchen sparen, die LP für das Schwert bekomm ich ja bald. Gut, dass ich die Shotguns noch nicht gekauft hab. Moves, die anfangs zu empfehlen sind? BTW: Ronin ist ein unverschämter Abzocker
SolidSteak Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Innere Fledermaus? Das ist doch ein Equipment, oder?Werd mal noch bißchen sparen, die LP für das Schwert bekomm ich ja bald. Gut, dass ich die Shotguns noch nicht gekauft hab. Moves, die anfangs zu empfehlen sind? BTW: Ronin ist ein unverschämter Abzocker wenn du die themen ein bisschen durchstõberst, findest du genug tipps zu moves etc. der klassiker. einfach mit der shuruba dreieck kreis dreieck, oder feueraufladeattacken mit der durga achja, ausweichen nicht vergessen
DrFunksSon Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Das ist klar, die hab ich schon gefunden, hatte mir vorher mal die Threads durchgelesen. Mal schauen, was ich mir als erstes zulege. Ich denke Luftausweichen brauch ich sowieso recht früh. Vielleicht spar ich auch direkt auf ein nettes Zubehörteil.
SolidSteak Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ja würde erstmal wie du sagst mit dieses in der luft ausweichen kaufen und dann bischen sparen für mond von maha-kala, ausser der fledermaus noch wüsste ich nicht, was an den anderen techniken wichtiges bzw brauchbares steckt. die kannst du dir später auch noch kaufen , spar für den mond von maha-kala
DrFunksSon Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Super, mach ich. Wieso stehen denn eigentlich die Wafffen bei Rodin überhaupt zum Kauf zur Verfügung? Man bekommt die z.B. Shotguns doch sowieso, das kann man doch nicht verpassen.
SolidSteak Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 was du bei rodin kaufen kannst ist immer ein 2tes paar. dann kannst du die waffe an den händen und füssen gleichzeitig benutzen
DrFunksSon Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Achso, gut, dass das nirgends im Menu erklärt wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.