Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1-Sterne-Gewinner

Tim_Drake94

Recommended Posts

Geschrieben

Mhh sehr seltsam, bei mir hats beim ersten Mal geklappt :(

Einfach nochmal probieren, manche Trophys scheinen nicht gleich beim ersten Mal gutgeschrieben zu werden (z.B. bei mir die "Der war schön"-Trophy)

Geschrieben

hat bei mir auf anhieb gefunzt

auch die lieblingsmanschaft mit dem rivalen schlagen

dafür hab ich schon mehrere lupfer gemacht und die kommt nicht :biggrin:

gruß

Geschrieben

Bei mir war es die Kopfballtor Trophie^^.

Hab die 1 Stern Trophie auch beim ersten mal geholt.

@Tim_Drake94

vll war dein team nur nen halben Stern stark?

Geschrieben

Hallo,

hab die Lieblingsteam locker beim ersten mal bekommen. Aufpassen man muss ja den Rivalen nehmen.

Bei mir ist das Lieblingsteam z. B. Bayern München. Hab mit 1860 die Bayern geputzt und dann *bling*.

Fallrückzieher und Der war schön bekam ich gleich auf einmal. Also es funktioniert beim ersten mal.

Vielleicht lief irgendwas verkehrt?

Geschrieben
Einfach nochmal probieren, manche Trophys scheinen nicht gleich beim ersten Mal gutgeschrieben zu werden (z.B. bei mir die "Der war schön"-Trophy)

Auch zum Beispiel die "Auf den letzten Drücker" (Erziele ein Tor in der 89. Minute) ist ziemlich ärgerlich. Hat erst beim 2. Tor funktioniert.

Geschrieben

So hab sie jetzt !!!Hab nun 56% und mir fehlen noch 8trophys !!!Kann mir einer sagen wie die realer gegner trophy geht???Hab 6INTERAKTIVE LIGASPIELE GEWONNEN ABER NICHT BEKOMMEN???

Geschrieben

Das is quatsch 1. Heißt es ja Interaktive Liga

2. hätt ich da die Trophie schon.

und 3. was du meinst ist Bewerteter Gewinner

Geschrieben

hab die gestern geholt und zwar

16 teams alle teams hatten nur 1 stern :biggrin: und so viele manchaften wie gingen als spieler manchaft für mich ausgewählt so hat ich eine gute changes bis ins finale zu kommen :biggrin:

Geschrieben
hab die gestern geholt und zwar

16 teams alle teams hatten nur 1 stern :biggrin: und so viele manchaften wie gingen als spieler manchaft für mich ausgewählt so hat ich eine gute changes bis ins finale zu kommen :biggrin:

hab die trophy musste im finale gegen Manu spielen xD^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...