Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Österreichische Trophy-Rangliste

max6245

Recommended Posts

Geschrieben

ja aber 2 oder 3 (net sicha) gold sind eine platin an punkten ... mit jedem psn game wo viele trophies sind bekommst von punktemenge her eig. ne platin (im übertragenen sinn) ... weiß einer gibts eig. auf facebook ne gruppe von diesem forum ?

Geschrieben
Sehr schlechter Schachzug. Marc ist hinter dir und der böse Admin hier. :eek6:

In Deckung. :biggrin5:

Glückwunsch zum neuen Platz. :cool2:

Mfg Hitman

jetzt hab ich angst:cry2:

Mal schaun, fang heute mit princ of persia an, vieleicht geht ja noch ein platz.:biggrin5: Da marc hat ja noch a paar platin auf reserve :frown:

Mfg chris

Geschrieben
Kann mir jemand ein eher leichteres Spiel für Platin empfehlen, damit ich auch mal wieder eine hab ^^

wäre nett

mfg sturmii_

Shreck, Hanna Montana, Toy Story, Wanted, Uncarted 2, Fifa 2010, ...;)

Geschrieben
Shreck, Hanna Montana, Toy Story, Wanted, Uncarted 2, Fifa 2010, ...;)

seit wann is wanted easy ? uncharted 2 is nicht schwer aber auch net easy

Mein Tipp :

Ratchet and Clank : A Crank in Time, Pure, Saboteur

Geschrieben
bin jetzt auf platz 12 :biggrin5:

kann ich auf dieser seite auch nach meinem psn id suchen??? finde das irgendwie nicht...

und wie hast du das in deiner spoilershow gemacht??? also die games (bildedr) bei denen du platin hast??

Geschrieben
kann ich auf dieser seite auch nach meinem psn id suchen??? finde das irgendwie nicht...

und wie hast du das in deiner spoilershow gemacht??? also die games (bildedr) bei denen du platin hast??

auf http://ps3trophycard.com/ namen eingeben dann siehst aktuelles level gehst dann wieder auf hauptseite wählst unter namen eingeben dein land aus und suchst dich

is eh nach lv geordnet

damit du dich net übersiehst such jede seite mit STRG+F

aber mit LEVEL 7 brauchst hier gar net mitreden ... du bist maximal platz 200

und zu platinbilder was haltest vom platinbanner generator dieser seite du genie (Gedankenblase : "so ein Idi**") http://trophies-ps3.de/platinbanner.html

PS : bin platz 39

Geschrieben
Hey alter wie gehts? Bis auf seite 1 hast noch viel vor dir :cool2:

Aja mani sei ps3 ist tot :frown:

Mfg chris

hey soweit so gut ich mein alles noch im grünen breich!:smile:

voll lustig der mani is nach eurem empire besuch bei (7 uhr früh) mir reingeschneit!

und seitdem weis ich das auch mit seiner ps.

glaubst sind seine psn spiele jetzt futsch??

edit:hab jetzt platz #144

Geschrieben
hey soweit so gut ich mein alles noch im grünen breich!:smile:

voll lustig der mani is nach eurem empire besuch bei (7 uhr früh) mir reingeschneit!

und seitdem weis ich das auch mit seiner ps.

glaubst sind seine psn spiele jetzt futsch??

edit:hab jetzt platz #144

Die hat er e auf der festplatte oder er läd die games später wieder neu runter, kann man e öfter runter laden. Mal schaun ob er auf platz 7 bleibt bis er sich eine neue kauft, zurzeit hat er keinen bock auf eine neue :frown:

Geschrieben
Die hat er e auf der festplatte oder er läd die games später wieder neu runter, kann man e öfter runter laden. Mal schaun ob er auf platz 7 bleibt bis er sich eine neue kauft, zurzeit hat er keinen bock auf eine neue :frown:

ey hast schon mal die amerikanische rangliste gesehn die geht ab trophy level 16 los !!voll hardcore

warts ab ich werd schon noch auf der ersten seite stehn wie gesagt:

zuerst mal die etwas zeitaufwändigen games und dann die die man am weekend in den platinum status bekommen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...