Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Österreichische Trophy-Rangliste


max6245

Recommended Posts

Ich hoffe meine Platins bei meinem Platinprojekt bringen mich mal wieder etwas nach oben.

Auslösende Trophäe 15 oder 30 Punkte, Platin 180 Punkte. Ist ne goldene Trophäe die auslösende dann 90 + 180 Punkte.

Habe 25 Spiele, macht um die 5.500 Punkte bei mir ... also nur 2 Plätze Öhsi-Liste aber 19 Plätze in unserer Liste :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auslösende Trophäe 15 oder 30 Punkte, Platin 180 Punkte. Ist ne goldene Trophäe die auslösende dann 90 + 180 Punkte.

Habe 25 Spiele, macht um die 5.500 Punkte bei mir ... also nur 2 Plätze Öhsi-Liste aber 19 Plätze in unserer Liste :D ...

Ja dann wird da schon was gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hängt mir aber einer am Auspuff du :D ...

noch ein paar pünktchen und du hängst an meinem auspuff :biggrin5:

ich werd jetzt mal versuchen keine neuen games anzufangen und die in meiner liste alle zu platinieren :banghead:

ein paar harte games sind da auch dabei: motorstorm, far cry2, mortal kombat, gta4 bekomm da dosvidanya nicht :banghead: und finale fantasy13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du auch schwere Games einbaust, bei Interesse kannst mich fürs boosten adden, meine Games sind alle aufgelistet. Einfach Link in der Sig klicken und sehen, was mir noch fehlt. ;)

Dadurch fliege ich nur runter und nicht rauf. :biggrin5:

Mfg Hitman

werd mir die tage mal far cry2 kaufen und mit der story weiter machen

und bei den online sachen wird mir jetzt schon schlecht :banghead:

motorstorm is ja online auch nicht grad leicht :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch ein paar pünktchen und du hängst an meinem auspuff :biggrin5:

ich werd jetzt mal versuchen keine neuen games anzufangen und die in meiner liste alle zu platinieren :banghead:

ein paar harte games sind da auch dabei: motorstorm, far cry2, mortal kombat, gta4 bekomm da dosvidanya nicht :banghead: und finale fantasy13

GTA hab ich soweit fertig außer die Online Sachen, die Nerven.

Far Cry 2 muss ich mal die Story zu Ende spielen, ist eine Schande ...

Mortal Kombat hab ich aufgegeben :D .

Final Fantasy XIII kommt jetzt dann auch bald wieder drann, wenn nicht vorher die Fallout 3 GOTY Edition zu mir kommt ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA hab ich soweit fertig außer die Online Sachen, die Nerven.

Far Cry 2 muss ich mal die Story zu Ende spielen, ist eine Schande ...

Mortal Kombat hab ich aufgegeben :D .

Final Fantasy XIII kommt jetzt dann auch bald wieder drann, wenn nicht vorher die Fallout 3 GOTY Edition zu mir kommt ;) ...

bei gta4 hab ich alles bis auf dosvidanja petrovic, gemeinsam sind wir stark (hab da leider überall schon alle siege bis auf 11 rennen doppelt und bekomm sie einfach nicht, bei mir synchronisieren die server nicht):banghead::banghead::banghead: und gesucht (da bin ich auf level5 oder so). Hab da irgendwie keinen bock mehr drauf. fallout3 hab ich auch noch original verpakt zuhause :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...