Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probs!


momo_lol

Recommended Posts

habe eine 25k leitung und bin nichts am downloaden. bei Einladungen kann ich nicht beitreten und man kann auch nicht bei mir joinen. Online ist im jedem Modu bei der Schnellsuche wie auch bei der benutzerdefinierten kein Match da!Aber wenn ich erstell joint irgendwann einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du NAT 2 hast liegt es dann am suboptimalem online mode...

Bei mir kommt auch immer 20 mal hinternander "kein match gefunden" bevor man dann endlich was findet und an meinem netzwerk liegts auf keinen fall, hab alles optimal konfiguriert (bin ja auch wegen meinem studium viel im netzwerk bereich tätig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...