Cronay Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Also mich hat als Pro das Unglück ereielt, verletzt zu sein, dass heißt ich muss ein Spiel simulieren, und wahrscheinlich heißt das ich kann die Trophie nicht bekommen, oder etwa doch? Wenn keiner das weiß werd ich den Versuch einfach mal starten und die Saison trotz simulierten Spiel zuende spielen und gucken ob man die Trophie bekommt und das sonst mal aufzuklären.
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Also wenn du nur schnell die Trophy haben willst kannst du es wie im Leitfaden beschrieben machen. Stets präsentSchließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben Hier empfiehlt es sich, wie schon bei FIFA 09, sich in der Australischen Liga eine Mannschaft auszusuchen, da diese die wenigsten Spieltage hat. Ihr müsst die Saison nur abschließen. Diese muss nicht gewonnen werden. Ihr könnt auch einfach jedes Spiel starten und euch Auswechseln lassen. Dann ist das ganze noch viel schneller vorbei. Dann solltest du in spätestens einer halben Stunde die Trophy haben, da du aber sowieso noch 500 Virtual Pro Spiele machen musst wenn du Platin haben willst kannst du es aber natürlich ausprobieren
caymandt Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Also mich hat als Pro das Unglück ereielt, verletzt zu sein, dass heißt ich muss ein Spiel simulieren, und wahrscheinlich heißt das ich kann die Trophie nicht bekommen, oder etwa doch? Wenn keiner das weiß werd ich den Versuch einfach mal starten und die Saison trotz simulierten Spiel zuende spielen und gucken ob man die Trophie bekommt und das sonst mal aufzuklären. Lade doch einfach das Spiel neu in dem er sich verletzt und spiele es nochmal:biggrin5:
Cronay Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 Schlecht wenn Autosave ein war, und man nicht bemerkt hat, dass er sich verletzt hat.
caymandt Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Schlecht wenn Autosave ein war, und man nicht bemerkt hat, dass er sich verletzt hat. Deshalb hab ich Autosave immer aus und speichere nach jedem Spiel:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.