NBW Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hier's noch'n Ü30er! Wollt ich einfach nur mal einwerfen. @Backpage: Gruß an die alte Heimat. Und noch'n Ü30 Witz (wenn auch nicht ganz witzig): Ich wollte neulich auf ne Ü30 Party, bin aber leider nicht rein gekommen.... ...er war 2 cm zu kurz! Zitieren
back-page Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 @Backpage: Gruß an die alte Heimat. Hi, neuer Ü30er Alte Heimat .. hast du's etwa geschafft, hier wegzukommen? Zitieren
NBW Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Joah...vom Regen in die Traufe = Von Seelze nach Waiblingen (Schwabenländle) Zitieren
back-page Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Joah...vom Regen in die Traufe = Von Seelze nach Waiblingen (Schwabenländle) Na, wenigstens hört sich der Ortsname gut an Ich wohn bei den Rüben .. also Neustadt - das ist doch mal 'ne Stadt :emot-what: Zitieren
NBW Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Nächste Ortschaft hier heißt auch Neustadt....wird aber wohl genauso viel los sein wie in Neustadt a. Rbg. ;-) Zitieren
back-page Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Scheint ein Fluch zu sein .. bestimmt durch Benjamin Blümchen, der auch in einem Neustadt wohnt Warum biste weg aus dieser schönen Gegend; berufliche Gründe, oder doch die Liebe? Zitieren
back-page Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Kaum zu glauben aber wahr: beides Aber die Liebe ist nicht dein Boss, oder? Zitieren
sas81 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich bin vor kurzem 30 geworden und ich lebe noch und fühle mich wie 29 genial Zitieren
Lapicida Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich bin vor kurzem 30 geworden und ich lebe noch und fühle mich wie 29 genial Klar, da ändert sich nicht viel. Ich fühle mich wie 35 .. naja fast...oder doch nicht immer...hmmm Aber das Zocken macht noch Spaß @all Schöne Wochenende Zitieren
back-page Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Guten Morgähnz ^^ Guten Morgen, na, schön geschlafen? ^^ Hallo an alle Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Naja hätte länger sein könnten wie immer halt ^^ Zitieren
NBW Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Aber die Liebe ist nicht dein Boss, oder? Ne ne. Passt aber schon hier unten. RockFabrik ist auch nur knapp 20 Min. weg, 5 Min. weiter ist'n RockPub....eigentlich perfekt. Zitieren
back-page Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Naja hätte länger sein könnten wie immer halt ^^ Hab noch ein paar Jahre Geduld; wenn du Glück hast, läßt dein Kind dich dann länger schlafen Bin ich jetzt in Darksiders an der gleichen Stelle wie du? :'> @NBW; ich hab gelesen, du wärst gerne Rick aus Splatterhouse - jetzt hab ich Angst vor dir Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Naja mal gucken, echt? Spielst du auf normal? Ich hab ja schon zwei Trophäen vergessen beim Anfang das mit dem Heli und das mit der geflügelten Ratte und 150 oder 200 Gegnder killen -.- Zitieren
NBW Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich bin harmlos. Wirklich...GLAUB MIR.... Zitieren
back-page Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Naja mal gucken, echt? Spielst du auf normal? Ich hab ja schon zwei Trophäen vergessen beim Anfang das mit dem Heli und das mit der geflügelten Ratte und 150 oder 200 Gegnder killen -.- Geflügelte Ratte? Ahh, die Engelsbestie Die Trophy hat mein Sohn für mich gemacht :'> Auf meinem alten Profil hab das Game auf leicht gespielt, diesmal war ich mutig und spiel auf normal Aber von den Trophy-Prozenten hab ich trotzdem schon mehr als du; wie bei Enslaved Ich bin harmlos. Wirklich...GLAUB MIR.... Ich auch Ich muss auf mein Splatterhouse leider noch etwas warten, bis das ankommt Zitieren
NBW Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich auch Ich muss auf mein Splatterhouse leider noch etwas warten, bis das ankommt Das Game rockt. Ich sag dazu nur: GUTS & GORE, SPLATTER & MORE!:'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.