back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Nabend zusammen. Hi Doc Ist ja mal richtig was los hier .. kurzzeitig Zitieren
doczombie Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi Doc Ist ja mal richtig was los hier .. kurzzeitig Hab auch heute mehr Lust auf Gesellschaft,war mir ja die letzten Tage nicht so danach. Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hab auch heute mehr Lust auf Gesellschaft,war mir ja die letzten Tage nicht so danach. Versteh ich auch .. Aber was hab ich gesagt; ich bin da! Zitieren
doczombie Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Versteh ich auch ..Aber was hab ich gesagt; ich bin da! Ja das stimmt und Topper ist auch oft für jemand da. Geht aber schon besser. Wie ist es den sonst noch hier,hab einiges verpasst in letzter Zeit. Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Wie ist es den sonst noch hier,hab einiges verpasst in letzter Zeit. Also im Ü30 haste nicht viel verpasst Zwischendurch war der ein paar Tage ganz still, weil entweder alle Urlaub, und schlichtweg keine Lust auf's schreiben hatten Zitieren
doczombie Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Also im Ü30 haste nicht viel verpasst Zwischendurch war der ein paar Tage ganz still, weil entweder alle Urlaub, und schlichtweg keine Lust auf's schreiben hatten Na dann. Vielleicht sehen wir uns später noch im PSN. Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Abend zusammen Ey, du lebst noch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Moin Bandit ^^ Moin topper, und alles fit? Man bin ich müde. man sollte auch nicht nachts bis um 3 zocken Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Moin Mutti, jup Bandit bin auch etwas schläfrig ^^ und die Sonne übertreibt heute schon wieder. Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Wie, schläfrig? Hat dein Kleiner dich wieder wach gehalten? Weil offline warste ja eher als ich Hier scheint auch mal die Sonne; genießt das, die soll doch nach zwei Tagen wieder weg sein Zumindest bei uns soll's wieder regnen .. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Wie, schläfrig? Hat dein Kleiner dich wieder wach gehalten? Weil offline warste ja eher als ich Hier scheint auch mal die Sonne; genießt das, die soll doch nach zwei Tagen wieder weg sein Zumindest bei uns soll's wieder regnen .. Jo heute gehts ins Freibad ... mit der ganzen Girliebande meiner Tochter Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Naja der kam heute wieder etwas früher, glaub ab Donnerstag solls wieder schütten. Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Jo heute gehts ins Freibad ... mit der ganzen Girliebande meiner Tochter Weiß ich schon Naja der kam heute wieder etwas früher. Wann wacht deiner denn so auf? Ist bei mir schon so lange her .. aber ab dem dritten Monat hat er durchgeschlafen Aber frag mich lieber nicht nach den Wochen davor :emot-what: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Weiß ich schon Wann wacht deiner denn so auf? Ist bei mir schon so lange her .. aber ab dem dritten Monat hat er durchgeschlafen Aber frag mich lieber nicht nach den Wochen davor :emot-what: Achja stimmt ja Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Achja stimmt ja "Dicke, fette Maus" ich weiß gar nicht, wie oft er mir den Spruch von dir erzählt hat Ihm hat's echt Spaß gemacht Und gequatscht habt ihr ja ordentlich - dabei war er so aufgeregt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.