back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Knuffig und tuffig kann ich auch Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Knuffig und tuffig kann ich auch Ich bin mir dessen bewußt daß Du das kannst..bist ja ne Frau! Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich bin mir dessen bewußt daß Du das kannst..bist ja ne Frau! Oh, ich kann auch noch ganz anders "guten Morgen" sagen - frag meinen Sohn Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Oh, erzähl ma...so richtig mit rumbrüllen? So ein "Raus aus der Kiste, Du Lusche...sonst is für Dich ganz schnell wieder abend!"? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Oh, erzähl ma...so richtig mit rumbrüllen? Fieser :mmmhmm: Nasser Waschlappen, Licht anmachen, Decke wegziehen, oder einfach mit total fröhlicher Stimme ständig "guten Morgen" rufen Ist aber nur ganz, ganz selten in Gebrauch; meist reicht's, wenn ich einfach nur die Tür aufmache Mahlzeit ^^ Und schon isser satt und weg Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Fieser :mmmhmm:Nasser Waschlappen, Licht anmachen, Decke wegziehen, oder einfach mit total fröhlicher Stimme ständig "guten Morgen" rufen ... Stell ich mir auch ziemlich fies vor aber wozu der nasse Waschlappen...:emot-raise: ...vielleicht zum "Waschi, Waschi" machen? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 aber wozu der nasse Waschlappen...:emot-raise: ...vielleicht zum "Waschi, Waschi" machen? Würdest du dich gerne im Bett waschen lassen? Ich hoffe, nicht Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Würdest du dich gerne im Bett waschen lassen? Ich hoffe, nicht Na ja...das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Wer wäscht? Was wird gewaschen? Wie warm ist das Wasser? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Na ja...das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Wer wäscht? Was wird gewaschen? Wie warm ist das Wasser? Und, wie doll schmutzig du bist .. Reicht sanftes reiben, oder muss doller gerubbelt werden Da könnt die Wäsche schon schmerzhaft werden, so mit Drahtbürste Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Und, wie doll schmutzig du bist ..Reicht sanftes reiben, oder muss doller gerubbelt werden Da könnt die Wäsche schon schmerzhaft werden, so mit Drahtbürste Oh..wenn ich kleiner Schmutzfink mich mal so richtig im Schlamm gesuhlt habe, muß anschließend schon richtig gerieben und gerubbelt werden. Dann steckt der Dreck in jeder Ritze! Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Also Drahtbürste, Hochdruckreiniger, und Fugenspachtel?! Sandpapier oder 'ne Schleifmaschine wär vielleicht auch von Nöten Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 in jeder Ritze! *g In JEDER Ritze...imposand...sozusagen! @ Backy: Hinterher brauch ich aber n Pflaster und n Lolli! Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 @ Backy: Hinterher brauch ich aber n Pflaster und n Lolli! Ne ne - wer schön sein will, muss leiden Ist nur die Frage, ob du nach der Prozedur überhaupt wieder aufstehen kannst :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Um was geht es überhaupt, hab jetzt keine Lust alles zu lesen Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Auch noch zu faul, die eine Seite zu lesen, Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Öy Mommi nicht so Och Is' ja gut - ich hör schon auf Armes Männerseelchen .. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 So muss das Alice macht mich halt fertig ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.