TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Aber es saugt dann besser auf...wenn's mal flüssiger lief! Edit: So, denn haut nich mher so doll auf die Kacke. Schönes Wochenende! Ich bin dann mal raus...wie die Wurst! Dir auch und immer schön die Augen zu beim Pressen Bin dann auch mal kurz wech einkaufen und so ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Jetzt gehen gleich beide? Sehr verdächtig Wie sehen uns ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich sag auch mal schönes WE. Noch 20min dann hab ich Feierabend Bis denne. Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Und schwupps - bin ich wieder übrig Zitieren
zille78 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 so jungs und mädels melde mich mal von meiner Kinotour zurück(Transformers3-goil^^)und is ja eh keiner da ,alle am ratzen^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 so jungs und mädels melde mich mal von meiner Kinotour zurück(Transformers3-goil^^)und is ja eh keiner da ,alle am ratzen^^ Guck den nächste oder übernächste Woche ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Tach auch! Der Film ist bei uns, dank Sohnemann, Pflicht Wochenende!! Wohl auch für den Ü30 .... Zitieren
zille78 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Tach auch! Der Film ist bei uns, dank Sohnemann, Pflicht Wochenende!! Wohl auch für den Ü30 .... wieso dank sohnemann? War damals schon Fan der Serie ,und schaue den ja deshalb^^Außerdem hab ich mal am Donnerstag das Saturn -Angebot wargenommen (3 Blue-Rays für 25 Euros) hab mir da gleich 1. und 2. Teil gesichert^^ Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 wieso dank sohnemann? War damals schon Fan der Serie ,und schaue den ja deshalb^^Außerdem hab ich mal am Donnerstag das Saturn -Angebot wargenommen (3 Blue-Rays für 25 Euros) hab mir da gleich 1. und 2. Teil gesichert^^ Ich hab die auch früher geguckt, und meinem Sohn davon erzählt, weil ich heutige Kinderserien teilweise echt ätzend finde Dann gings halt bei ihm los - hat 'ne große Transformers-Figuren-Sammlung (dank ihm gings mit importieren bei uns los ), alle Filme, Serien, alle PS-Games ... Und so steht halt fest, was wir in den Sommerferien im Kino gucken Zitieren
zille78 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 nagut so krass is bei mir noch nicht aber mein Sohn is ja ooch erst fast 5^^,also denke kommt noch ^^ Zitieren
benzmo Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 .... ein wunderschönen ...... bin zwar erst 29, aber ich hoffe es stört keinem , wenn ich hier öfter vorbeischaue ........ das eine jahr macht ja den kohl auch nich fett Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 nagut so krass is bei mir noch nicht aber mein Sohn is ja ooch erst fast 5^^,also denke kommt noch ^^ Was ist denn bei ihm angesagt? Bob der Baumeister aber auch nicht mehr, oder? Zitieren
zille78 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 den garnicht^^ eher so tom &Jerry ^^oder tomas die lokomotive:biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 .... ein wunderschönen ...... bin zwar erst 29, aber ich hoffe es stört keinem , wenn ich hier öfter vorbeischaue . Also mich stört's nicht; so lange du mich unterhälst Ach was; immer rein spaziert oder tomas die lokomotive:biggrin5: Oh, den hatten wir auch am wickel Die Holzeisenbahn verstaubt grad unterm Bett Sonst von klein auf immer Autos, Autos, Autos; drei Kisten voll Playmobil war bei uns auch verdammt schnell abgeschrieben - wurd sogar für die PS2 verkauft Geht halt nix über Lego! Und Transformers Zitieren
benzmo Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ......... tom und jerry find ich auch mit 29 noch cool ............ aber nur die alten sachen Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ......... tom und jerry find ich auch mit 29 noch cool ............ aber nur die alten sachen Haste recht; die neuen sind irgendwie brutaler als früher Da hass ich manchmal echt die Maus Schon schade, dass kein Sender mal unsere alten Kinderserien rauskramt ; da konnt man noch was lernen :'> Zitieren
benzmo Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ...... musz mich outen , finde auch löwenzahn gut, aber auch nur die alten folgen ....... mit peter lustig, der kinder nich leiden kann ....... klingt zwar komisch, is aber so Zitieren
zille78 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Geht halt nix über Lego! Und Transformers jup na Lego ist noch am Anfang und die holzeisenbahn ist immer noch in Benutzung^^ Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Löwenzahn? Hm, da ging mir der Nachbar auf die Senkel Was hatten wir noch? Hallo Spencer, mit "ich will dir fressen" Und bei uns durfte das Krümelmonster aus der Sesamstrasse noch Kekse essen; heute ist das ja ungesund @Zille; haste mal überschlagen, was für ein Vermögen da im Kinderzimmer steht? :'> Zitieren
benzmo Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ........ bei uns im osten gabs och noch jute kinderserien, die ich jut fand [ wie brumkreisel ], aber die es leider nich mehr gibt........ musz jetzt mal auch über transformers schreiben, hatte als kind auch welche und da war der comic auch noch in ordnung....... aber die neuen sachen heutzutage sind ja nur noch schmarrn ..........die filme sind aber cool Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.