Franzman3000 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mal nicht on hab zur Abwechslung mal TV geguckt ^^ Boar....TV???? Was läuft denn da so? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Na hatte Das Beste kommt zum Schluss und Ein ungleiches Paar geguckt ^^ Der eine Spruch kam geil, lasse keine Toilette aus, nutze jede Erektion und vertraue keinem Furz Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mal nicht on hab zur Abwechslung mal TV geguckt ^^ So schnell, wie du die Games wechselst, brauchste doch keine Abwechslung Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 So schnell, wie du die Games wechselst, brauchste doch keine Abwechslung Hehe naja einmal in der Woche kann man auch mal TV gucken so erspart man sich das Spieledurchgucken Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Der eine Spruch kam geil, lasse keine Toilette aus, nutze jede Erektion und vertraue keinem Furz Haha! Da kenn ich auch einen: Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Da kam letztens auch was wo einer ankam der geschlurzt hat Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Du meinst geschurzt, oder? Oder so, halt ne andere Bezeichnung für nen Feuchten ^^ Ab 3 gramm gilts ja eh als eingeschissen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ich kenn nur: "Da kam Land mit raus" oder "ne Kelle Dünnes"! Was'n das für'n Thema? N echtes Scheiß-Thema! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Na nichts mit Eier, na gut manchmal riechen die Gase auch danach ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mit einem Wisch ist alles weg Das wär doch mal was dann wärs nicht nur klinisch sondern auch rein ^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Na LMAA...das wär ja mal ne Erfindung! Ich benutz es ja immer beidseitig...wegen Sparen und so! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Na LMAA...das wär ja mal ne Erfindung! Ich benutz es ja immer beidseitig...wegen Sparen und so! Geht auch mit weniger, ein Blatt ne Ecke ab, Finger durch die Mitte dann Abwischen natürlich mit Finger Papier drum und abziehen und mit der Ecke dann den Nagel reinigen Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich benutz es ja immer beidseitig...wegen Sparen und so! Gab's mal einen Bericht drüber; die Deutschen sind mehr die Falter, während die Amis das Klopapier knüllen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Gab's mal einen Bericht drüber; die Deutschen sind mehr die Falter, während die Amis das Klopapier knüllen Da bekommt man doch nicht wirklich alles weg ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Da bekommt man doch nicht wirklich alles weg ^^ Vielleicht wischen die nicht - sondern tupfen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Da bekommt man doch nicht wirklich alles weg ^^ Aber es saugt dann besser auf...wenn's mal flüssiger lief! Edit: So, denn haut nich mher so doll auf die Kacke. Schönes Wochenende! Ich bin dann mal raus...wie die Wurst! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.