Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Toppi. Ich bin hier! huhu! :)

MK ruht bei mir zur Zeit weil ich Infamous 2 und Dungeon Siege 3 spiele. Funzt der MK Online Modus jetzt schon besser?

Tach auch alle zusammen

Wie is den Dungeon Siege?

edit: Übringens Franzmann ich hab Sie ^^

Geschrieben
Moin Hotze ;)

Das ist n Action-Rollenspiel bzw Hack'N Slay ähnlich wie die Baldurs Gate Dark Alliance-Spiel für die PS2. Is letzte Woche rausgekommen und macht Spaß. Spiel es mit meiner Freundin im Koop.

Jo das hatte ich schon gelesen. Isses denn graphisch Ok und wie isses mit der Spielwelt. Linear oder kann man sich frei bewegen und wie isses mit dem Skilling ... Fragen über Fragen :biggrin5:

Haste meine HM gesehen ^^

Geschrieben
Jo das hatte ich schon gelesen. Isses denn graphisch Ok und wie isses mit der Spielwelt. Linear oder kann man sich frei bewegen und wie isses mit dem Skilling ... Fragen über Fragen :biggrin5:

Haste meine HM gesehen ^^

Grafik ist ganz nett vor allem die Innenbereiche. Das Spiel ist ziemlich linear also man rennt von a nach b und wieder zurück a bevor man zu c muß und merkt dann daß man ja gleich hätte zu d gehen können! ;) Skilling is cool! Also mein Char hat die tightesten Skillz...neee ohne Spaß: Anfangs muß man sich da sehr reinfuchsen aber nach ner Weile mekt man daß es gut durchdacht ist....und Spaß macht's!

Deine HM?

Geschrieben
Moin Hotze ;)

Das ist n Action-Rollenspiel bzw Hack'N Slay ähnlich wie die Baldurs Gate Dark Alliance-Spiel für die PS2. Is letzte Woche rausgekommen und macht Spaß. Spiel es mit meiner Freundin im Koop.

Jup Franzl läuft schon besser und die Punkte bleiben jetzt auch ^^

Geschrieben
Grafik ist ganz nett vor allem die Innenbereiche. Das Spiel ist ziemlich linear also man rennt von a nach b und wieder zurück a bevor man zu c muß und merkt dann daß man ja gleich hätte zu d gehen können! ;) Skilling is cool! Also mein Char hat die tightesten Skillz...neee ohne Spaß: Anfangs muß man sich da sehr reinfuchsen aber nach ner Weile mekt man daß es gut durchdacht ist....und Spaß macht's!

Deine HM?

Hört sich ja gut an. Werd ich mit mal vormerken. Hallo Topper.

Geschrieben
Jup Franzl läuft schon besser und die Punkte bleiben jetzt auch ^^

Du meinst den King of the Hill Modus oder? Hab ich noch nicht gespielt. Ich wurde durch den Online Modus abgeschreckt weil er a) ziemlich "laggy" ist und somit unspielbar und b) weil es nicht als Sieg zählt wenn der Gegner vor Kampfende das Match verläßt. Sowas geht gar nicht. Nach etlicheh Niederlagen hat ich mal einen kurz vorm K.O. ...und dann haut er ab. :mad1:

Geschrieben
Willste bei MK Platin holen bzw. haste schon?

Platin ja aber das dauert noch hab erstmal alle online Trophäen geholt jetzt kommen irgendwann die Kung Fu Sachen die ewig brauchen jeden Char 24 Std. benutzt + haufenweise Fatalitys und XRay -.-

Geschrieben
Aha....nee, ich hab Platin aufgegeben. Aber den Twoer werd ich nochmal zu Ende machen. Gibs eigentlich schon DLC?

Bis jetzt nur das Retropack mit den Kostümen, Skarlet gibs im US bei uns wird sie bestimmt erst nächste Woche erscheinen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...