back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Du hast "Digger" und "Profi" vergessen Wie konnte mir das nur passieren? Verdrängung? @Topper: Nur 'ne Kleinigkeit, damit's nicht so schwer im Magen liegt. Sonst fällt einem jede Bewegung schwer Zitieren
Zylonsilver Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Moin zusammen Hallo Duke, hab mal ne Frage und hoffe das ich das auch hier in diesem Forum reinschreiben darf. Also meine Frage ist : hast du schon Infos, ob dieses Jahr wieder ein Forumtreffen auf der GamesCom ist. Letztes jahr hab ich es nicht geschafft, aber dieses jahr würd ich versuchen mal zu kommen, würd gern mal nen Paar User von hier persönlich kennen lernen, um sich mal Persönlich austauschen zu können. Danke schon mal im voraus Gruss Zylonsilver ( Oliver) Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 würd gern mal nen Paar User von hier persönlich kennen lernen, um sich mal Persönlich austauschen zu können. Bist du dir sicher, dass du wirklich jedes Gesicht hinter den Nicks sehen möchtest? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Moin Großmeister Duke ^^ Ich würde nur die Ü30 Leute sehen wollen um dann mit meinem jungendlichen Aussehen Posen zu können Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ich würde nur die Ü30 Leute sehen wollen um dann mit meinem jungendlichen Aussehen Posen zu können :mmmhmm: ... ... Also ich kenne mindestens ein Gesicht hier, dass ich nicht live sehen möchte Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Zum Glück fühl ich mich da nicht angesprochen ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Zum Glück fühl ich mich da nicht angesprochen ^^ Nee, dich mein ich ja auch nicht muss ja überprüfen, ob du wirklich so jugendlich aussiehst, wie du angibst Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Das ist kein Angeben nur ein Geschenk vom Herrn Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Das ist kein Angeben nur ein Geschenk vom Herrn Vom Herrn? Der hat doch schon 7 Tage für die Erde gebraucht - und die ist auch nicht immer schön Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo und guten Morgen, alles schon Putzmunter Zitieren
zille78 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Maaahhhlzeit Naja der Gott hat ja ooch die Merkel erschaffen,oder?:'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Vom Herrn? Der hat doch schon 7 Tage für die Erde gebraucht - und die ist auch nicht immer schön Was geht mich die Erde an hier gehts um mich Moin Sunny Sunshine Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 MaaahhhlzeitNaja der Gott hat ja ooch die Merkel erschaffen,oder?:'> goil Edit: Morgen schöner Jüngling...äh meinte Topperlein Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo und guten Morgen, alles schon Putzmunter Yo, alles Naja der Gott hat ja ooch die Merkel erschaffen,oder? Da war der Ofen für die Tonmasse sicher noch nicht warm genug, und deswegen hängen die Backen so Zitieren
zille78 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Da war der Ofen für die Tonmasse sicher noch nicht warm genug, und deswegen hängen die Backen so Wenns mal nur die Backen wären:facepalm: Zitieren
back-page Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Wenns mal nur die Backen wären:facepalm: Ob ihm so ein Fehler nochmal unterlaufen ist? Zeig mal deine Backen - Topper! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ob ihm so ein Fehler nochmal unterlaufen ist?Zeig mal deine Backen - Topper! :emot-bravo::emot-sissies: Bin dafür Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ob ihm so ein Fehler nochmal unterlaufen ist?Zeig mal deine Backen - Topper! Da ist der Po ^^ Mahlzeit Zille Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Da ist der Po ^^ Nun ja bissel schlechte Perspektive hast du da gewählt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Nun ja bissel schlechte Perspektive hast du da gewählt Frau kann es doch erahnen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.