sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Danke wünsche ich Dir auch.EDIT: So lange Werbepausen gibt es doch garnicht Danke Schätzken^^ Du und dein editieren ne ne... so lang...nun wirste aber mutig Zitieren
muelch01 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ah ich merk schon,das ist der beginn einer wundervollen "freundschaft":biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ah ich merk schon,das ist der beginn einer wundervollen "freundschaft":biggrin5: So so einer wundervollen Freundschaft Heut zu tage hat man seine Freunde ja nur noch online^^ Man was waren das früher noch für Zeiten.... Zitieren
muelch01 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 So so einer wundervollen Freundschaft Heut zu tage hat man seine Freunde ja nur noch online^^ Man was waren das früher noch für Zeiten.... also ich kann n´mich nicht beklagen über offline-freunde.... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 also ich kann n´mich nicht beklagen über offline-freunde.... Lacht...sollte auch nur spaß sein das wäre ja auch ganz schön traurig wenn das so wäre oder meinst du nicht? Zitieren
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich seh hier noch grüne Punkte - ich bin nicht allein Zitieren
muelch01 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Lacht...sollte auch nur spaß sein das wäre ja auch ganz schön traurig wenn das so wäre oder meinst du nicht? stimmt,dann kannste einpacken....aber,es gibt solche leute die nur online leben:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich seh hier noch grüne Punkte - ich bin nicht allein ....der feierabend naht aber:biggrin5: Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 stimmt,dann kannste einpacken....aber,es gibt solche leute die nur online leben:biggrin5: Wie meinste das? Es geht auch offline? Schick mal den Link wie man das macht. Zitieren
muelch01 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wie meinste das? Es geht auch offline? Schick mal den Link wie man das macht. Zitieren
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ....der feierabend naht aber:biggrin5: Und nachdem ihr euch heute früh hier Anregungen geholt habt, fahrt ihr wieder brav nach Hause :emot-what: - -- Zitieren
muelch01 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Und nachdem ihr euch heute früh hier Anregungen geholt habt,fahrt ihr wieder brav nach Hause :emot-what: - -- momemt mal,ich war artig.....sehr sehr artig!schuld sind doch immer die anderen;) Zitieren
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 momemt mal,ich war artig.....sehr sehr artig!schuld sind doch immer die anderen;) Ich war auch artig .. kam bei dem Tempo heut nicht mit :'> Zitieren
muelch01 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich war auch artig .. kam bei dem Tempo heut nicht mit :'> willkommen im club:smile: mußte zwischendurch ja auch mal was arbeiten....dann war ich völlig raus:mad1: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Und nachdem ihr euch heute früh hier Anregungen geholt habt,fahrt ihr wieder brav nach Hause :emot-what: - -- Da bist du ja wieder wo warst du heute morgen? Zitieren
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Vengaboys - Boom Boom Boom - MyVideo Kennt das noch einer? Ich schwelge grad' in alten Zeiten .. Zitieren
muelch01 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Vengaboys - Boom Boom Boom - MyVideoKennt das noch einer? Ich schwelge grad' in alten Zeiten .. 97 oder 98?wann war das verdammt nochmal????? Zitieren
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 97 oder 98?wann war das verdammt nochmal????? Laut Wiki 1999 Zitieren
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 gott, bin ich gut!!! Geile Musik - mein Sohn lacht sich gerade kaputt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.