Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moisen! Ich schau auch mal wieder vorbei!

Arbeite gerade an meiner 10. Platin: Rapala Pro Bass Fishing! Leider wird das Wetter immer besser und meine Freundin zwingt mich zu außerhäuslichen Aktivititäten! :(

Jetzt machste mich neugierig. Angeln an der PS3. Da muss ich doch mal direkt bei Youtube gucken. Aber das ist nicht wie in echt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machste mich neugierig. Angeln an der PS3. Da muss ich doch mal direkt bei Youtube gucken. Aber das ist nicht wie in echt, oder?

Nein...nich wie in Echt! BESSER! Kein Sonnenbrand, keine nassen Füße, keine lästigen Insekten und die Hände stinken nich nach Fisch! :)

Neee, macht schon Spaß...mit Angel-Controller noch um einiges mehr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...nich wie in Echt! BESSER! Kein Sonnenbrand, keine nassen Füße, keine lästigen Insekten und die Hände stinken nich nach Fisch! :)

Neee, macht schon Spaß...mit Angel-Controller noch um einiges mehr! ;)

Hihi, habs mir mal angekuckt. Is ja witzig. Scheint ja sogar stressig zu werden sobald der Fisch an der Leine ist.

Das kommt jedenfalls mal auf die Liste.

Bin eh so ein Spieler der gerne Abwechselung hat. Deshalb hab ich auch Golf, Fussball, Shooter, Action-Adventure, RPGs, J&R, Schach, Strategie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, habs mir mal angekuckt. Is ja witzig. Scheint ja sogar stressig zu werden sobald der Fisch an der Leine ist.

Das kommt jedenfalls mal auf die Liste.

Bin eh so ein Spieler der gerne Abwechselung hat. Deshalb hab ich auch Golf, Fussball, Shooter, Action-Adventure, RPGs, J&R, Schach, Strategie ...

Na ja...stressig würde ich nicht sagen. Wenn man raus hat wie man die Angel drehen muß, ist es eigentlich recht einfach. Mann kann es sogar entspannt mit einer Hand spielen (gibt es nicht hier sogar extra nen Thread für solche Spiele?)! Ich brauche auch Abwechselung! Würde mie nie z.B. zwei Rennspiele hintereinander kaufen und spielen. Demnächst kommt mein erstes Prügel-Spiel für die PS3: Mortal Kombat! Das läßt sich übrigens, wie jedes andere Spiel, auch mit dem Angel-Controller spielen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja...stressig würde ich nicht sagen. Wenn man raus hat wie man die Angel drehen muß, ist es eigentlich recht einfach. Mann kann es sogar entspannt mit einer Hand spielen (gibt es nicht hier sogar extra nen Thread für solche Spiele?)! Ich brauche auch Abwechselung! Würde mie nie z.B. zwei Rennspiele hintereinander kaufen und spielen. Demnächst kommt mein erstes Prügel-Spiel für die PS3: Mortal Kombat! Das läßt sich übrigens, wie jedes andere Spiel, auch mit dem Angel-Controller spielen! :biggrin5:

Angel-Controller hört sich auch echt witzig an :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber wie du schon sagtest jetzt fängt der Sommer an. Ist auf der Liste für den Herbst. Im Sommer wird weniger gezockt. Da werden nur einige Spiele die ich begonnen hab noch platiniert. Aber was neues kaufen eher nicht. Im Sommer wird das ein oder andere Spiel bei Ebay günstig geschossen. Das klappt dann auch immer gut. Gerade in den Sommerferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel-Controller hört sich auch echt witzig an :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber wie du schon sagtest jetzt fängt der Sommer an. Ist auf der Liste für den Herbst. Im Sommer wird weniger gezockt. Da werden nur einige Spiele die ich begonnen hab noch platiniert. Aber was neues kaufen eher nicht. Im Sommer wird das ein oder andere Spiel bei Ebay günstig geschossen. Das klappt dann auch immer gut. Gerade in den Sommerferien.

Na ja...da ich in Hamburg wohne, rechne ich nich damit daß hier jeden Tag die Sonne scheint...aber etwas eingeschränkt wird das Ganze schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...