Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Soooo,da hier ein Paar mitbekommen haben das klein Fasti nebenberuflich tätowiert,hab ich jetzt Bilder ins Album hochgeladen Und wehe es kommt ein böses Kommentar !!!! ... sehr schön.. na *geht mal gucken* bis gleich Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 is der Krebs von deiner Stute heilbar oder kann man nur noch abwarten? Nee da kann man nichts machen. Sie ist jetzt schon 20 Jahre alt und das Geschwür sitzt unter´m Bauch.Das heisst der Darm drückt da drauf Aber ich versuch das positiv zu sehen. Viele Pferde leben mit sowas noch viele Jahre Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Na toll jetzt ist Funkstille oder wie? :emot-gbsmith: Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab grad bissl Stress hier .. da kann ich net wirklich viel schreiben ^^ Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Na toll jetzt ist Funkstille oder wie? :emot-gbsmith: Wollte ich auch grade schreiben Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Mmh ist das bei Frauen nicht nen Dauerzustand? Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Mmh ist das bei Frauen nicht nen Dauerzustand? Der Stress? Hmm .. bei mir eigentlich nicht. Aber die lieben Kunden, die habens heut alle aeusserst eilig und mein Telefon klingelt im Minutentakt Man koennte es auch so ausdruecken : Ich hab grad viel zu tun und kann deswegen nicht im Forum rumgammeln sondern muss mich um meine Arbeit kuemmern. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Der Stress? Hmm .. bei mir eigentlich nicht. Aber die lieben Kunden, die habens heut alle aeusserst eilig und mein Telefon klingelt im Minutentakt Man koennte es auch so ausdruecken : Ich hab grad viel zu tun und kann deswegen nicht im Forum rumgammeln sondern muss mich um meine Arbeit kuemmern. Nee da klingt "Ich hab Stress" aber viel besser Ausserdem heisst es ja,man soll bei Männern immer kurze Sätze benutzen,weil sie sonst verwirrt sind Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Der Stress? Hmm .. bei mir eigentlich nicht. Aber die lieben Kunden, die habens heut alle aeusserst eilig und mein Telefon klingelt im Minutentakt Man koennte es auch so ausdruecken : Ich hab grad viel zu tun und kann deswegen nicht im Forum rumgammeln sondern muss mich um meine Arbeit kuemmern. naja es gibt schlimmeres, aber du hast schon Recht Arbeiten währe so schön wenn nur die Kunden nicht währen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Nee da klingt "Ich hab Stress" aber viel besser Ausserdem heisst es ja,man soll bei Männern immer kurze Sätze benutzen,weil sie sonst verwirrt sind Ja, davon hab ich auch schon gehoert Aber anscheinend wollen manche Exemplare es halt doch genauer wissen, auch auf die Gefahr hin, einen Kurzschluß im Hirn zu verursachen @ Digger Ich sag ja net das es schlimm ist, nur das es mich davon abhaelt hier permanent praesent zu sein Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Nee da klingt "Ich hab Stress" aber viel besser Ausserdem heisst es ja,man soll bei Männern immer kurze Sätze benutzen,weil sie sonst verwirrt sind Naha kurze Röcke sind ja auch reizvoller als lange Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja, davon hab ich auch schon gehoert Aber anscheinend wollen manche Exemplare es halt doch genauer wissen, auch auf die Gefahr hin, einen Kurzschluß im Hirn zu verursachen Ja und diesen Kurzschluss nennt man dann Errektion Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Naha kurze Röcke sind ja auch reizvoller als lange + Ja und diesen Kurzschluss nennt man dann Errektion = Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Huch,hab ich mal wieder was komisches geschrieben ja ? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab ich da etwa gerade "Errektion" gelesen??? Dazu sage ich: :emot-siren: PULLERARLAM:emot-siren: Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab ich da etwa gerade "Errektion" gelesen??? Dazu sage ich: :emot-siren: PULLERARLAM:emot-siren: Du musst von Errektionen Pinkeln ???? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja und diesen Kurzschluss nennt man dann Errektion Kann man(n) bei beiden bekommen nen knackig kurzgehaltener Satz kann auch erregend sein Zitieren
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Huch,hab ich mal wieder was komisches geschrieben ja ? Na eigentlich haett ich Dir grinsend zugestimmt, aber in verbindung mit Toppers Post wars halt lustig Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Du musst von Errektionen Pinkeln ???? Na klar!! Du nicht? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Du musst von Errektionen Pinkeln ???? Solls geben zum Bleistift die ChroMoPiLa (chronische morgen piss latte) errektion bedingt durch gefüllte blase Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.